19

1.7K 37 0
                                    

Sie gab mir mein Handy,und ich ging auf mein Fingerabdruck Sensor.

Liebling❤

Ich wollte nur sagen,das ich mit der Sache wirklich kein Problem habe.Mir ist es egal ob du erfahren bist oder nicht,Ich liebe dich,und das ziemlich sehr!❤

Und mir ist es auch egal,das du schonmal hattest.Ich liebe dich nehmlich auch sehr dolle.❤

Ich blieb noch eine Weile bei Layla,bis Nils kam. Dann ging ich rüber. Die nächsten Tage,war alles wie beim Alten,ich und Tyler hatten keinen Moment für uns,immer war irgendjemand dabei. Mittlerweile war schon Dienstag,wir hatten seit über einer Woche keinen Moment mehr zu zweit,wir schrieben uns aber viel,und telefonierten auch manschmal,spät Abends. Aber das sollte sich jetzt ändern. Meine Mum musste bis Freitag weg fliegen,und ich hatte das Haus für mich. Sie fuhr am Dienstag Nachmittag zum Flughafen. Sobald sie weg war,schrieb ich Tyler eine Nachricht.

Liebling❤


Meine Mum ist jetzt weg,du kannst kommen.❤

Ok,ich suche mir nach den Abendessen,ne Ausrede.❤

Ok❤

Tyler pov
Ich packte meine Sachen,und ging runter zum Abendessen.,,Layla,ich schlafe bei einen Kumpel,das heißt du musst Nils fragen,ob er dich mitnehmen kann." ,,Ok,ich denke damit hat er kein Problem.Hast du das schon mit Izy geklärt?" ,,Ja." ,,Ok,hat sie dir gesagt wie sie zur Schule kommt?" ,,Nein,aber sie meinte sie hat schon nen weg." ,,ok" ,,Ich muss dann jetzt auch los,ich lasse übrigens das Auto hier,und gehe zu Fuß." ,,Ok,bis morgen brüderschen" ,,Bis morgen,Layla."
Ich zog Schuhe und Jacke an,und ging rüber zu Izy. Als ich drüben ankam klingelte ich.

My Bestfriends BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt