14

2.4K 37 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte,schlief Tyler noch tief und fest. Ich gab ihm einen leichten Kuss auf die Brust und dann legte ich wieder meinen Kopf darauf.Ich war gerade wieder am einschlafen als ich ein ,,guten Morgen mein Schatz" höre. Ich machte die Augen wieder auf und sagte,,guten Morgen Liebling." Ich richtete mich auf,und sah in sein grinzentes Gesicht. Dann legte ich meine Lippen auf seine,und er schob seine zunge an meine unterlippe und bat nach Einlass,ich gewährte ihn auch Einlass. Und so saßen wir noch eine Weile da,bis wir uns,nach Luft schnapend,voneinander lösten. Wieder fragte er nach Frühstück,und ich nickte. Er zog sich ein T-shirt über,und bietete mir seine Hand an,ich ergriff diese und wir gingen Händschenhaltend in die Küche. Dort machte er Frühstück. Nach den Frühstück ging ich erstmal duschen,und dann saßen wir den ganzen Tag auf seinen Bett,schauten filme,und knutschen rum,bis mein Handy auf einmal klingelte. Es war meine Mum.

,,Hi Mum,was giebt es?"
,,Hallo mein Schatz,ich bin jetzt zuhause. Also wenn du willst kannst du jetzt rüber kommen."
,,Ok,ich bin so in 10 Minute da.Bis gleich"
,,Ok,bis Gleich." Und da legte sie auf. ,,Meine Mum,ich muss rüber. Aber wir sehen uns ja morgen früh." ,,Ja,wir können ja später noch Schreiben,oder Telefonieren. Komm,ich bringe dich noch runter." Ich sammelte meine Sachen zusammen,und ging mit ihm Hand in Hand runter. Unten zog ich meine Schuhe,und meine Lederjacke an. Er machte die Tür auf und ich ging raus. Bevor ich los lief drehte ich mich nochmal zu ihm um. Wir sahen uns an,und dann presste er seine Lippen auf meine. ,,Ich liebe dich mein Schatz." ,,Ich liebe dich auch mein Liebling." ,,Bis morgen,Iz." ,,Bis morgen,Tyler." Nach einen Kurzen Kuss drehte ich mich dann rum und ging rüber. Als ich klingelte,und meine Mum auf machte, viel sie mir so fort um den Hals. ,,Hallo mein Schatz." ,,Hi,mum." Ich ging rein,ziehte mir meine Schuhe und meine Jacke aus,und ging nach oben. In meinen Zimmer packte ich erstmal meinen rucksack,bis ich von meiner Mum zum essen gerufen wurde. Sie erzählte mir von ihrer Reise,und fragte was ich so gemacht habe. Ich sagte das ich Filme geguckt habe. Und ließ den Rest aus. Nach dem Essen sagte ich zu meiner Mum gute Nacht,und ging auf mein Zimmer. Ich nahm mir mein Handy,und setzte mich aufs Bett. Ich hatte eine neue Nachricht.

Hi,mein Schatz.Ich vermisse dich.❤

Hi,Liebling.Ich vermisse dich auch.❤

Was machst du?❤

Ich sitze auf meinen Bett,und gehe gleich schlafen.Und du?❤

Ich auch.❤ Bin echt müde.❤

Gute Nacht,Liebling.❤

Gute Nacht,Schatz.❤

Ich legte mein Handy weg und schlief ein.

My Bestfriends BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt