7

3.8K 72 0
                                    

Auf den weg zu ihm,redeten wir kein Wort mit einander,manschmal sah er zu mir,oder ich zu ihm. Als wir ankamen,gab er mir Sachen von Layla und ein Kissen,und eine Decke. Seine Eltern waren nicht da,wie oftmals. Er fragte ob ich noch was brauchte,und ich antwortete,immer noch ein wenig verängstigt,mit einen einfachen Nein. ,,Gute Nacht,Izy" ,,Nacht Tyler" Ich drehte mich die ganze Zeit hin und her,aber ich konnte nicht schlafen. Ich fühlte mich unwohl so allein,also beschloss ich,nach längeren überlegen,nach oben zu gehen,um zu gucken ob Tyler noch wach ist. Ich machte vorsichtig die Tür auf,ich sah das er auf seinen Bett saß,und etwas auf seinen Handy machte.
,,Tyler?"
,,Izy,was giebts?"
,,darf ich rein kommen?"
,,klar,komm rein"
Ich ging rein und machte die Tür zu.Er schaute mich an.,,Du kannst dich gerne mit aufs Bett setzten"
,,ok" also setzte ich mich auf sein Bett. Nach einer Weile wurde mir kalt,und er gab mir etwas von seiner Decke ab.Dann legte er sein Handy weg,und sah mich an.
,,Warum bist du eigendlich hier? Also in meinen Zimmer?"
,,Ich kann nicht schlafen"
,,du hast immer noch ein wenig Panik,wegen vorhins.Oder?"
,,Ja.Warum wolltest du eigendlich vorhins nicht diese eine Aufgabe machen?"
,,weil ich denke,das das Mädchen es nicht gewollt hätte"
,,Warum hast du es nicht einfach bei Mia probiert,ich denke sie hätte es gewollt"
,,wer hat den gesagt das es Mia ist?"
,,Ist schon offensichtlich,deine Schwester kann es nicht sein,und bei dem Mädchen was du mit gebracht hatest,hat man die gier nach einen Kuss gesehen,außerdem hast du die Augen verdreht als du sie küssen solltest. Also kann es nur noch Mia sein"
,,Es war aber nicht Mia,die ich meinte.Das warst du,du bist für mich das hübscheste Mädchen,und das nicht nur in den Raum,sondern überhaupt!" Bei diesen Worten musste ich lächeln.
,,Wow,ich dachte echt du magst mich nicht mehr."
,,Warum?"
,,weil du meintest,das du mich nicht mehr als deine Schwester siehst"
,,Ja Izy,das stimmt auch" mein Blick wurde wieder Traurig.
,,weil ich in dir mehr als eine Schwester sehe.Und das schon 2 Jahre.Ich habe dich nicht beschützt weil du wie eine Schwester warst,sondern weil ich in dich verliebt war,und immer noch in dich verliebt bin."

My Bestfriends BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt