29

1.5K 32 2
                                    

Nun war es draußen. Layla sah geschockt aus und stand ohne ein Wort zu sagen auf,ging hoch,und knallte ihre Zimmer Tür zu. Meine Mum lächelte mich an,und ich lächelte zurück. Auch Tylers Eltern lächelten uns an. Nun ließ ich Tylers Hand los,und ging hoch zur Tür von Layla. Ich klopfte. ,,Hau ab!" Sagte sie. Aber ich hörte nicht und ging einfach rein,und machte die Tür wieder zu. ,,Layla,es tut mir leid. Du bist meine Beste Freundin und ich habe dich echt lieb,aber das giebt dir lange nicht das Recht mir zu sagen wem ich lieben darf und mit wem ich zusammen sein darf! Wenn du das mit mir und deinen Bruder nicht akzeptierst dann ist es halt so. Und wenn du deswegen nicht mehr meine Beste Freundin sein willst,dann muss ich das akzeptieren!" Nun setzte ich mich auf ihr Bett,und nahm mir ein Kissen. Kurz war Stille,bis Layla die Stille unterbrach. ,,Du liebst ihn wirklich sehr oder?" ,,Ja,ziemlich sehr. Ich war noch nie so glücklich!" ,,Ich glaube ich habe mich in meinen Bruder getäuscht. Denn das was er für dich tut,hat er noch nie für ein Mädchen getan. Also muss er dich wirklich lieben.Tut mir leid das ich so blöd war. Ich wollte einfach nicht das er dir das Herz bricht. Aber ich glaube er hat gezeigt das er dich wirklich liebt! Und ich wünsche mir nichts mehr als das du glücklich bist! Und das er glücklich ist! Und ich merke das ihr nur zusammen glücklich seit! Und irgendwie finde ich es sogar mega süß!Aber fals er dir das Herz bricht,mache ich ihn fertig! Und ich glaube ich war nichtmal so sauer weil ihr zusammen seid,sondern weil du es vor mir verheimlicht hast. Ja ich weiß was ich gesagt habe,aber ich habe meine Meinung geändert. Und ich sehe wie glücklich du bist.Aber du musst mir versprechen das du auch noch was mit mir machst!" ,,Danke,du bist halt einfach meine Beste Freundin,und das wird sich nie ändern! Und natürlich werden wir auch noch zeit zu zweit verbringen!" Wir nehmen uns in den Arm,und machten uns auf den weg nach unten. Meine Mum,ihre Eltern und auch Tyler saßen noch unten. Als wir rein kamen,vielen alle Blicke auf uns. ,,Layla,ist alles ok?" Wollte nun ihre Mum wissen. ,,Ja Mum,alles Ok." Wir setzten uns,und ich lächelte Tyler an,er lächelte zurück. Wir saßen noch eine lange Zeit da,und redeten. Irgendwann gegen 1:00 Uhr,beschloss meine Mum das es Zeit wird nach Hause zu gehen. Wir gingen alle Richtung Tür,meine Mum und ich zogen uns die Schuhe und Jacken an. Dann wurde die Türe aufgemacht und wir traten raus. Meine Mum verabschiedete sich mit einer Umarmung von allen,ich tat es ihr gleich. Während meine Mum und Laylas Mum sich lange umarmten,umarmte ich lange Zeit Layla. Nun bin ich auch schon bei Tyler angekommen. Er hielt mich lange im Arm. Als wir uns lösten schauten wir uns an,und schon lagen seine Lippen auf meinen. Am Anfang war mir das ganze etwas peinlich,weil unsere Eltern dabei standen,aber nach kurzer Zeit war mir das egal. Als wir uns lösten lächelte er mich an,und ich lächelte zurück. Und dann gingen meine Mum und ich zu uns rüber. Drüben angekommen,ging ich hoch,zog mich um,legte mich ins Bett. Und schlief dann ein.

My Bestfriends BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt