9

3.4K 59 2
                                    

Wir gehen kurz vor dir Tür. ,,was giebts?"
,,Zwischen dir und meinen Bruder läuft doch nichts,oder?"
,,Warum fragst du?"
,,weil ich damit nicht einverstanden wäre. Ich meine,es wäre nicht so das ich mich nicht für dich freuen würde. Und ich habe dich echt lieb,und ich habe auch mein Bruder echt lieb.Aber ich denke,er ist einfach nicht der richtige.Und irgendwie fände ich es echt komisch.Denn so würden wir wahrscheinlich kaum noch was ohne mein Bruder machen können.Und-"
,,mach dir keine Sorgen,da ist nichts,ich war nur oben um mit ihm ein wenig zu reden. Und jetzt geh ruhig in dein Zimmer,ich erzähle dir morgen warum genau ich mit ihm geredet habe."
,,muss ich mir Sorgen machen?"
,,Nein,mit geht es wieder gut!Ich erzähle es dir morgen!"
,,ok,gute Nacht Iz."
,,nacht"
Und schon verschwand sie in ihr Zimmer,und ich wieder in Tyler seins. Ich wollte gerade anfangen zu erzählen als er sagte. ,,Ich habe alles mit gehört,die Türen sind nicht gerade dick. Und ich glaube es ist besser wenn das mit uns,erstmal unter uns bleibt."
,,ok,ich glaube auch das es besser ist."
,,willst du die Nacht in meinen Bett schlafen?"
,,was ist wenn sie uns erwicht?"
,,sie wird eh lange schlafen,das tut sie immer wen Nils da ist."
,,Ok,dann schlafe ich hier." Ich legte mich wieder zu ihm ins Bett,er legte die Decke über uns,und einer seiner arme umschloss nun meine Taille. ,,Gute Nacht Iz" ,,Gute nacht" Und so schliefen wir ein.

My Bestfriends BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt