Als wir klingelten,wurde die Tür von Mia aufgemacht,und sie begrüßte uns mit einer Umarmung. Mein erster Weg führte in die Küche,an die kleine Bar. Ich michte mir einen Vodka-E,und verschwand Richtung Tanzfläsche. Auf der Tanzfläche sah ich Tyler eng umschlung Tanzend mit einen Mädchen. Ich weiß nicht wieso,aber es löste ein Gefühl der Traurigkeit in mir aus. Ich starte die beiden eine Zeit lang an,bis auf einmal eine mir unbekannte Stimme hinter mir auftauchte. ,,Hi ganz alleine hier?" Ich drehte mich um, man roch das er schon was getrunken hatte,aber ich antwortete ihn trotzdem. ,,Hey,Nein eigendlich mit ein paar Freunden,aber die sind alle ziemlich beschäftigt." ,,Oh,ok. Hättest du vielleicht Lust zu tanzen?" ,,Ich ehm-" ich konnte nicht ausreden denn da tauchte schon eine Stimme hinter mir auf.Es war Mia. ,,Hi,wir brauchen noch 2 für Flaschen drehen,hättet ihr Lust?" Ich sah den jungen an der nickte,und antwortet Mia mit einen einfachen ja. Wir folgten ihr in den Raum,wo schon Layla und Nils,Mia und ein Junge,und Tyler mit den Mädchen,mit welchen er getanzt hatte saß. Er musterte mich kurz,und dann den Jungen hinter mir,welcher braune Haare,und grüne Augen hatte. Doch dann sah er wieder weg. Wir spielten schon eine Weile,doch bisher kam ich noch nicht dran. Bei der nächsten Runde,blieb die Fläche bei Tyler stehen. Er sollte das hübscheste Mädchen im Raum küssen,doch er sagte ,,Nein" Mia wollte wissen wieso. ,,Ich glaube sie will es nicht,deswegen werde ich dies auch nicht tun." Darauf sagte Mia,das er das Mädchen küssen sollte,mit welchem er getanzt hatte. Und da war es wieder,dieses Gefühl der Trauer.Ich schaute ihnen kurz zu,doch dann sah ich betrübt auf den Boden. Und nun wurde es mir klar,ich hatte viel stärkere Gefühle für ihn,als ich gedacht hatte.Auf einmal hörte ich die Stimme des Jungen neben mir.,,Du bist dran" meinte er zu mir. ,,Oh,ok" Mia sagte,ich solle den Jungen aus den Raum küssen,den ich am Interesantesten fände.,,Nein!" Klang eine Stimme,nicht irgendeine Stimme,es war Tylers Stimme. ,,Und wieso nicht?" ,,Weil du ganz bestimmt niemanden küssen wirst!" ,,Was? Das hast du doch auch gerade genüsslich gemacht!Also hör auf dich einzumischen!" Brüllte ich ihn an. Dann drehte ich mich zu den Jungen,den ich mit zu den Spiel genommen habe,und küsste ihn,er erwiderte gleich,und wir küssten uns richtig. Ich dachte mir nur,was Tyler kann,kann ich schon lange. Ich hätte ja am liebsten ihn geküsst,dann wüssten aber alle wem ich am Interesantesten finde. Es war ein komisches Gefühl ihn zu küssen,den ich dachte nur an Tyler und wie sehr ich ihn liebe.
DU LIEST GERADE
My Bestfriends Brother
RomanceIzy,ein 16 jähriges Mädchen ist seit ihrer Geburt mit Layla befreundet. Die beiden sind beste Freunde.Izy liebt es Zeit mit Layla zu verbringen,wäre da bloß nicht immer Tyler,Laylas 17 Jähriger Bruder. Tyler geht Izy tierisch auf die nerven. Aber ni...