8

3.7K 58 0
                                    

Mein Herz raste schneller,und ich bekam eine genzehaut am ganzen Körper. Und dann war da dieses Gefühl,dieser Drang,ich hätte ihn am liebsten küssen wollen.
,,aber du hast mir ja vorhin gezeigt das du kein Interese hast"
,,was meinst du?"
,,der Typ,du solltest den küssen den du am Interesantesten findest.Und da hast du diesen einen Typen geküsst."
,,Ja,ich weiß.Aber um ehrlich zu sein,hätte ich viel lieber dich geküsst.Aber du hattest davor dieses mädchen geküsst,und ich habe mich einfach nicht gedraut dich zu küssen. Ich habe bei den Kuss die ganze zeit nur an dich gedacht.Denn ich mag dich,und das ziemlich sehr.Ich dachte das ich nicht so starke Gefühle habe,das es nur eine schwärmerei ist,aber anscheinend doch nicht.Ich-" weiter kam ich nicht,denn da lagen seine Lippen schon auf meinen,am Anfang war ich unsicher aber dann erwiderte ich den Kuss,er hat so weiche und volle Lippen,und sie schmecken so gut. So saßen wir nun eine Weile da,bis wir uns nach Luft schnappen,von einander lösen.Seine Stirn lag an meiner,und er begann zu lächeln,welches ich erwiderte. So saßen wir noch eine Weile da bis er sich zurück zog,und die angenehme Stille unterbrach.
,,Sorry,du wolltest doch noch irgendwas sagen." Ich überlegte kurz.
,,Ja,ich wollte dir sagen das Ich mich in dich verliebt habe.Und ich-"
,,Izy,willst du meine Feste Freundin sein?"Wow das kam plötzlich. Warte. Hatte er das gerade wirklich gefragt?Träume ich? Oder-
,,Izy?"
,,Eh,Ja.Ja,ich will gerne deine Feste Freundin sein"
Auf einmal ging die Tür auf,und Layla platzte rein.,,Hi,ich wollte blos-. Oh,hi Izy. Was machst du hier?" ,,Ich habe mein Haustür Schlüssel vergessen,und schlafe hier." ,,Auf der Couch unten?" Dazu sagte ich nichts.
,,Izy,kannst du mal kurz kommen?" Fragt Layla mit einer komischen Stimme.

My Bestfriends BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt