12

2.6K 48 0
                                    

Nach dem frühstück,verabschiedete sich Nils und ging nach hause.Den restlich Tag verbrachte ich mit Layla,wir schauten unsere Serie weiter,bis sie sich für ihr Date fertig machen musste. Kurz darauf klingelte es auch schon an der Tür ich begleitete sie nach unten,und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. ,,Und ich kann dich hier wirklich allein lassen?" ,,ja,nun geh schon.wenn was ist rufe ich an,und im Notfall ist ja Tyler auch noch da." ,,ok,bis montag." ,,jap" und da fiel auch schon die Türe zu,und ich machte mich auf den weg nach oben zu Tylers zimmer. ,,Hi" ,,Hi,ist Layla weg?" ,,ja" Ich setzte mich mit zu ihm aufs Bett und er legte sein Handy weg,und nahm mich auf seinen Schos. ,,und was machen wir jetzt?" fragte er mich nach kurzer Zeit. Als Antwort presste ich meine Lipoen auf seine,bis auf einmal die tür auf ging. Schnell setzte ich mich neben ihn. ,,Lyla,was machst du noch hier?" ,,ich musste noch meinen Schulrucksack holen.Und was macht ihr hier?" ,,ehm,wir-" ,,wir schauen dirty dancing,sie meinte ich muss diesen Film mal gesehen haben." Antwortet Tyler für mich. ,,achso ok,dann viel spaß" ,,wünsche ich dir auch.bye." ,,bis montag" rief sie noch und machte die Tür wieder zu. Nun saßen wir neben einander. ,,das war knapp.Wir müssen echt aufpassen" ,,ach Iz,sie hat doch nichts gesehen." ,,man Tyler,kannst du einmal etwas ernst nehmen!" ,,ja,tut mir leid.Und jetzt?" Ich setzte mich zurück auf seinen Schos. ,,sie ist weg,also sollten wir das ein wenig ausnutzen." Und schon lagen wieder meine Lippen auf seinen.Er legte seine Hand an meiner Taille.Langsam glitt seine Hand,zu dem Saum meines T-Shirts,ich fühlte mich unwohl,und noch nicht bereit dafür,aber versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Doch ich glaube er hat es gemerkt,den er ließ meinen Saum los und löste seine Lippen von meinen. ,,wenn du dafür noch nicht bereit bist,dann ist das völlig ok. Ich will dich auf keinen Fall zu irgendwas Drängen!" ,,Ist das wirklich ok?" ,,Ja total!" Er lächelte mich an,und ich lächelte zurück.Ich gab ihm noch einen Kurzen Kuss,und dann legte ich mich neben ihn,und kuschelte mich an ihn. ,,Also,wollen wir einen Film gucken?"
,,Ja,gerne." Gab ich als Antwort zurück. Er stand auf machte den Fernsehr an,und ging auf Netflix. ,,Also Iz,was willst du gucken?" ,,Wie wäre es mit To all the Boys-if Love before?" ,,Klingt interesant" Dann startete er den Film,und ich kuschelte mich wieder an ihn. Nach dem ersten guckten wir auch noch den zweiten. Ab und zu,merkte ich einen kleinen Kuss auf meiner Stirn.

My Bestfriends BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt