23

1.5K 30 2
                                    

Ich sah zu meinen Platz der direkt neben Layla's Platz war. Zumindest hatte sie niemanden gebeten sich um zu setzten. Ich ging zu meinen Platzt,mit gesenkten Kopf. Sie redete kein Wort mit mir. Die Doppelstunde Deutsch,kam mir wie eine halbe ewigkeit vor. Ich musste die ganze zeit an,Layla und Tyler denken.

Tyler pov
Englisch,das dümmste fach der welt. Die Lehrerin nahm mich andauernd dran,aber ich wusste nie wo wir waren oder was wir machen. Ich war viel zu abgelenkt,ich musste die ganze Zeit an Izy denken. Ich war so froh als es zur Mittagspause klingelte.

Izy pov
Als es klingelte,verließ ich sofort den Raum.In der Cafeteria saß schon Jason am Tisch und ich setzte mich dazu. ,,Hi,du siehst ja nicht gerade glücklich aus." Ich sah in mit einer kleinen träne in den Augen an. ,,Ich weiß einfach nicht ob Layla mir das jemals verzeiht." ,,Mach ihr einfach klar das du alles dafür geben würdest,damit sie dir verzeiht.Sag ihr einfach wie lieb du sie hast.Versuch es zu erklären.Zeig ihr wie wichtig sie dir ist." ,,Du hast recht,danke Jason!" ich umarmte ihn kurz und verlies dann die Cafeteria. Als ich den Klassenraum betrat,war Layla tazächlich noch dort. ,,Layla!Bitte höre mir nur kurz zu! Ich wollte es dir sagen,aber ich wusste nicht wie. Und ich weiß es ist schreklich das ich dich angelogen habe,und das tut mir unglaublich leid! Du bist meine beste Freundin! Und ich habe sich echt lieb!Und ich weiß es war falsch von mir dich anzulügen! Aber ich weiß nicht was ich tun soll! Ich tue alles dafür das du mir verzeist! Sage mir bitte was ich tun soll,und ich mache es!" Sie sah mich kurz an,doch sah dann wieder weg. Sie schien zu überlegen. ,,Du würdest wirklich alles tun?" fragte sie nun. ,,ja!" ,,Ok,dann mach schluss!" ,,was?" ,,ich habe dir gesagt was ich davon halte das du mit meinen Bruder zusammen bist. Und das ist das einzigste was ich von dir verlange,das du dich nicht auf meinen Bruder einlässt." Ich musste mich entscheiden sie oder Tyler. Ich brauchte meine beste Freundin,und wer weiß wie lange das mit Tyler halten würde,und irgendwann werde ich schon jemand neues finden. Also musste ich es tun,auch wenn es mir das Herz brach. Ich ging in die Cafeteria,zu unseren Stamm Tisch.

My Bestfriends BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt