Jimin p.o.v
"Bist du verletzt?" fragte Prinz Jungkook freundlich und guckte mich von oben bis unten an
"Nein, mir geht es gut" sagte ich freundlich und beachtete meine Schürf Wunde am Bein nicht
"Und was ist das?" fragte Prinz Jungkook und zeigte auf mein Bein
"D-Das ist nichts" sagte ich freundlich
Da kam Prinz Jungkook mir noch ein bisschen Näher und beobachtete meine Kette. "Und was ist das?" fragte Prinz Jungkook und zeigte auf die Kette
Das war eine schwarze runde Kette. Die gehörte meinen Großvater aber bevor er starb hat er sie mir überreicht. Wieso intressiert sich der Prinz dafür.
"Das ist das letzte Andenken an meinen Großvater" sagte ich freundlich und eigentlich sollte ich mich wieder auf den weg zu meiner kleinen Schwester machen. Da ich schon lang genug weg war und wenn sie merkt das ich nicht da bin bekommst sie Angst.
"Du kommst mit. Namjoon fesseln ihn" hörte ich Prinz Jungkook sagen der mich aus meinen Gedanken holte
"Was" war das einzige was ich rausbekam da sah ich das Prinz Jungkook wieder auf sein Pferd stieg.
Da fesselte mich dieser Ritter Namjoon und hilt das Seil in seinen Händen. Ich wollte mich wehren aber das brachte nichts. Als sie anfingen los zu Reiten in einen Normalen Tempo, fing ich an zu laufen.
Prinz Jungkook und Ritter Namjoon Ritten und ich lief den ganzen Weg hinter Ritter Namjoon her da er das Ende meiner Fessel hatte. Wir erreichten das Schloss Anwesen. Prinz Jungkook und Ritter Namjoon stiegen von den Pferden ab und gaben sie einer Person die die Pferde weg brachte.
Dann betritten wir das Schloss Anwesen. Und sie führten mich zum Thronsaal. Ich blieb in der Mitte stehen da Ritter Namjoon aufhörte zu laufen. Prinz Jungkook bleib vor mir stehen und sein Blick fiel wieder auf meine Schwarze Kette.
"Gehörst du zur Schwarzen Garde?" fragte Prinz Jungkook in einen Lauten Ton und ries mir meine Kette vom Hals.
"Ich was? Nein" sagte ich in Panik da ich nicht verstand wie Prinz Jungkook drauf kam das ich zur Schwarzen Garde gehören soll. Hat er mich mal angeguckt, ich seh aus wie ein Bauer.
"Bringt ihn vor erst in den Kerker" sagte Prinz Jungkook und drehte sich weg und lief zu dem Thron hin
"Nein bitte nicht. Ich muss mich um meine kleine Schwester kümmern" sagte ich in panik, da mich meine kleine schwester wirklich braucht. Ihr geht es seit Tagen nicht wirklich gut und ich muss mich um sie kümmern. Da sie auch noch blind ist und ohne meine Hilfe wird sie es nicht schaffen.
Aber leider erhörte mich der Prinz nicht und ich wurde zu den Kerkern gebracht und in einen dieser Räume ein gesperrt.
Der Raum war groß und auf den Boden lag überall nur Heu. Meine Hände waren immer noch gefesselt. Da ich erschöpft war setzte mich auf den Boden hin.
Ich beobachte meine Schürf wunde und fing an zu heulen da ich Angst um meine kleiner Schwester hatte. Den wir hatten nur uns und sonst niemanden seit unser Großvater gestorben ist. Ich hatte Großvater versprochen mich um Ryujin zu kümmern. Wäre ich doch bloß nie zum Dorf gelaufen.
DU LIEST GERADE
Jikook - Kingdom Heart
Fanfiction"Gehörst du zur Schwarzen Garde?" "Ich was? nein" "Bringt ihn vor erst in den Kerker" "Nein bitte nicht. Ich muss mich um meine kleine Schwester kümmern" __________________________________ Die Geschichte entsteht aus meiner Fantasie. Und die Spiel...