Kapitel 35

609 32 1
                                    

Jimin p.o.v

Ich spürte wie Yugs mit seinen Händen in meiner Wunde rum machte und es tat so verdammt weh, das ich die ganze Zeit rum schrie und zappelte. Taehyung und BamBam hilten mich rechts und links fest. Prinz Jungkook war an meinen Kopf und versuchte mich abzulenken. Er redete mit mir aber ich hörte ihm nicht richtig zu da die Schmerzen größer waren.

"Haltet Jimin jetzt bitte richtig fest. Ich hab das Gefäß gefunden, das die ganze Zeit blutet ich muss das abbinden. Aber Jimin darf sich nicht bewegen" hörte ich Yugs sagen

Ich merkte wie die Griffe um mich fester wurden und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich schrie laut auf, als ich das abbinden des Gefäßes spürte, es tat so höllisch weh.

"Ich hab's gleich. Haltetet ihn weiter so" hörte ich Yugs sagen

Ich weiß nicht wie lange ich es noch mit diesen Schmerzen aushalte. Ich hoffe so sehr das Yugs bald fertig ist.

"Das Gefäß ist erfolgreich abgebunden. Jetzt muss ich die Wunde nur noch zu nähen" hörte ich Yugs sagen

Und dann sah ich wie er seine Nähe Sachen in die Hand nahm und spürte es im nächsten Moment an meiner Wunde. Der einstich tat weh, das ich wieder anfing zu schreien. Ich hatte das Gefühl das meine Stimme mich langsam verlässt, da ich schon so viel geschrien hab.

Ich merkte auch langsam das die ganzen Schmerzen zu viel für meinen Körper wurden und sich mein Bewusstsein langsam verabschiedet. Ich schrie nicht mehr so viel und ich wurde immer ruhiger. Bis ich dann weg war.

Jikook - Kingdom HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt