Kapitel 1

1.1K 54 5
                                    

Jimin p.o.v

Ich michte Kräuter zusammen. Da meine kleine Schwester wieder Fieber bekommen hat. Das bekommt sie in letzter Zeit immer.

Ich legte dann die Kräuter Mischung auf ihren Kopf. "Das wird wieder" sagte ich sanft zu ihr

"I-ich hab A-Angst was w-wenn ich sterbe" sagte Ryujin mit zittriger Stimme.

"Das wird nicht passieren. Hörst du, ich werde mich um dich so gut es geht kümmern" sagte ich und nahm ihre Hand in meine.

Plötzlich fing sie an zu krampfen und ich machte mir Sorgen. Da ich nicht wusste wieso das passiert. Ich versuchte sie zu beruhigen. Bis sie auf hörte zu Krampfen. Ich deckte Ryujin mit der Decke zu.

Ich brauchte neue Kräuter da wir keine mehr hatten. Ich stand auf und lief zur Komode und holte die letzten 3 Taler raus die wir hatten.

Das ist zwar nicht viel aber das müsste für ein paar Kräuter reichen. Ich packte noch mein Schlüssel ein und verlies die kleine Hütte. Wir lebten auserhalb des Dorfes in der nähe wo der Wald anfängt.

Ich begebte mich in das Dorf was ein weiter weg war. Als ich ankam lief ich zum Markt. Wo viele Verkaufsstände sind.

Ich suchte den Kräuterhändler und als ich ihn fand, lief ich zu ihm hin.

"Guten Tag, was kann ich für sie tun?" fragte der Händler freundlich

"Was für Kräuter kann ich für 3 Taler bekommen" fragte ich freundlich

"Da kann ich dir nur die Schafgarbe geben" sagte der Händler freundlich

"Dann nehme ich die" sagte ich freundlich und lächelte dabei

Da packte mir der Händler die Schlafgarbe in eine kleine Tüte ein. Die er mir dann überreichte. Ich bedankte mich bei ihm und wollte mich wieder auf den weg zurück machen.

Da hörte ich die Leute rum schreien.

"Der Prinz kommt"

"Prinz Jungkook sie sehen wieder gut aus"

"Der Prinz, der Prinz"

Da drehte ich mich um und sah zu dem getummelt und ich stellte mich auch dazu ich wollte den Prinzen auch mal sehen. Und versuchte mich nach vorne zu trängeln

Und er sah wirklich gut aus, er hatte Königliche weiße Kleidung an und saß auf einen majastätischen weißen Pferd.
Ich konnte meinen Blick vom Prinzen Jungkook nicht nehmen. Und merkte zu spät das die anderen Leute mich nach vorne schupsten.

So fiel ich vor die Füße des weißen Pferdes das anfing  rum zu zappeln.
Ich bekam Angst das das Pferd mich tretet da es rum zappelte.

Da hörte ich zum ersten mal die Stimme vom Prinzen Jungkook "Ruhig Snow, es ist alles gut" er versuchte das Pferd zu beruhigen und ich beobachtete ihn dabei, wie er das Pferd beruhigt hatte. Dann Streckte Prinz Jungkook seinen Kopf zur seite und sah direkt in meine Augen und ich tat es ihm gleich.

Ich stand sofort auf und ignorierte meine schürf Wunde am Bein, die ich durch das fallen bekommen hatte. "es tut mir leid" sagte ich freundlich und verbeugte mich vor dem Prinzen Jungkook und bleib verbeugt

"Er hebe dich" hörte ich Prinz Jungkook sagen und so her hebte ich mich und guckte ihn an. Prinz Jungkook stieg von seinen Pferd runter und lief auf mich zu.


Jikook - Kingdom HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt