Kapitel 43

505 30 0
                                    

Jimin p.o.v

Er lief langsam auf mich zu und ich erkannte ihn. Es war der Typ der meiner kleinen schwester damals weh getan hat.  Er kam immer näher und Knöpfte sich sein Hemd auf. Ich lief immer weiter nach hinten.

Bis ich die Wand hinter mir spührte und am liebsten wäre ich durch die Wand geleitet wie so ein Geist. Dann stand er direkt vor mir "na hast du mich erkannt?" fragte er mich grinßend

"Du bist der Arsch der meiner kleinen schwester damals weh getan hat" sagte ich mutig

"Ja der bin ich und da du mir damals durch die Lappen gegangen bist. Werde ich mich jetzt mit dir schön Vergnügen" hörte ich den Arsch sagen der sich direkt meine beiden Hände schnappte und nach oben Pinnte.

Mit der anderen Hand knöpfte er mein Oberteil auf. "HÖR AUF LASS MICH" schrie ich da ich das nicht wollte

"Ich weiß das du es willst" flüsterte er mir ins Ohr und zog mir mein Oberteil so aus das er Sicht auf mein Oberkörper hatte.

Ich sah wie er sich die Lippen leckte. "FASS MICH JA NICHT AN" schrie ich da merkte ich wie er seine Lippen auf meine legen wollte aber ich konnte rechtzeitig mein Gesicht weg drehen. "Dann fang ich an deinen Hals an" hörte ich ihn sagen und schon spürte ich die Lippen dieses Arschloches an meinen Hals und wie er mit der Freien Hand mein Oberkörper anfasste.

Er soll aufhören der einzige der mich Berühren und nackt sehen darf ist und bleibt Jungkook. Ich muss was unter nehmen. Ich lies mein Blick durch den Kerker gleiten und sah das die Tür weit offen stand. Wenn ich es schaffe mich los zu reisen kann ich abhauen. Ich merkte wie dieses Arschloch sich an einer Stelle an meinen Hals rein biss und ich keuchte ungewollt auf.

"Ich wusste es gefällt dir" hörte ich ihn sagen und dann drehte er mein Kinn in seine Richtung und näherte sich mir mit seinen Lippen.

Nagut ich muss mich wehren jetzt oder nie. Kurz bevor er meine Lippen draf, gab ich ihm eine Kopfnuss und er lies von mir ab. "Ahhh du miststück" schrie er und hilt sich die Stirn fest. Ich schuppste ihn noch weg und rannte dann auf die offene Kerker Tür zu und schlug sie dann mit Wucht zu. Dabei machte die Tür ein Lautes Geräusch. Aber das war mir egal nichts wie raus hier.

Ich rannte zu irgendwelchen Treppen und hörte Stimmen die immer näher kammen. Ich musste mich verstecken und guckte mich schnell um und sah ein Riesen fass, wo ich schnell rein kletterte und mich bückte. Ich blieb ganz still und hörte draußen die Stimmen.

"Verdamnt dieses Miststück hat mich verarscht. Aber er kann nicht weit gekommen sein" hörte ich die stimme des Arsches

"Dann lasst ihn uns finden. Sonst wird Prinz Lee Seheo sauer auf uns" hörte ich eine andere stimme.

Ich hörte wie schritte langsam weg gingen und es ruhiger wurde. Das heißt wenn ich jetzt aus meinen Verrsteck komme, muss ich wachsam sein und Aufpassen. Ich möchte heil hier raus kommen.

Jikook - Kingdom HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt