Jimin p.o.v
Es ist ein paar Tage her seit Prinz Jungkook mir den Tollen Ort gezeigt hat. Und heute ist der Tag an dem meine kleine Schwester Operiert wird. Der König war so liebevoll und hat sie begleitet. Und ich warte im Schloss Anwesen und bin schon den ganzen Tag komisch. Das liegt bestimmt dran das ich mir Sorgen mache. Was ist wenn was schief läuft. Oder sie es nicht schafft. Ich sollte nicht so negativ denken. Es wird schon gut gehen. Prinz Jungkook und ich warteten draußen da ich nicht verpassen wollte wie die wieder kommen.
"-min Jimin was ist los?" fragte der Prinz mich liebevoll
"Ich hab Angst. Was ist wenn etwas schief läuft" sagte ich besorgt und setzte mich auf den Schoß vom Prinzen
"Das wird schon. Das sind die besten Op Ärzte" hörte ich den Prinzen sagen der seine Hände auf meimen Oberschenkeln ablegte. Ich kuschelte mich an ihn und machte meine Augen zu.
Ein paar Stunden später hörten wir eine Kutsche kommen. Der König muss zurück gekommen sein mit meiner Schwester. Sofort stand ich vom Schoß des Prinzen auf und guckte auf die Kutsche. Der König stieg aus und sah uns an "begrüß deine kleine Schwester" sagte der König an mich gerichtet und hilt die Tür der Kutsche auf.
Mein Blick landete auf die Tür und ich warte gespannt das meine Schwester rauskamm. "Jimin" hörte ich sagen und sah wie Ryujin aus der Kutsche stieg
Ich lief sofort auf sie zu. Ryujin guckte zu mir und lächelte "Jimin Jimin ich kann dich wieder sehen. Du bist so hübsch geworden" hörte ich Ryujin fröhlich sagen und sie umarmte mich
Ich umarmte sie auch "Ryujin bin ich froh, das alles gut geganngen ist. Ich hab mir sorgen gemacht" sagte ich
"Und ich bin froh dich wieder sehen zu können" hörte ich Ryujin fröhlich sagen.
Dann liefen wir alle gemeinsam Rein und liefen ins Speiße Raum. Und setzten uns hin da Jin schon das Essen auf den Tisch verteilte.
"Nur das ihr es wisst, die Jagd Session wird auf 4 wochen verschoben. Und ich hab es schon überall offiziell gebeichtet das mein Sohn und Jimin ein Paar sind" sagte der König in die Runde
Meine Wangen färbten sich rot. Jetzt weiß jeder das ich und der Prinz zusammen sind.
"Noch was die Prinzessein von Degu, kommt nächste woche zum Besuch vorbei" sagte der König noch
Die Prinzessen von Degu wie die wohl ist. Ob sie nett ist?. Bestimmt sie ist immer hin eine Prinzessin.
DU LIEST GERADE
Jikook - Kingdom Heart
Fanfiction"Gehörst du zur Schwarzen Garde?" "Ich was? nein" "Bringt ihn vor erst in den Kerker" "Nein bitte nicht. Ich muss mich um meine kleine Schwester kümmern" __________________________________ Die Geschichte entsteht aus meiner Fantasie. Und die Spiel...