Jimin p.o.v
Ich guckte den Prinzen an und war froh das es nur ein Missverständnis war. Ich stand sofort auf, es war nämlich an der Zeit endlich zu meiner kleinen Schwester zu gehen. Sie war nämlich lang genug alleine. Im Dorf musste ich dann noch mal gucken ob ich meine Gekaufte Tüte mit der Schlafgarbe finde. Da ich sie verloren hatte durch den ganzen Trubel.
"Danke" sagte ich freundlich und verbeugte mich kurz vor dem Prinz
Dann lief ich dem Prinzen hinter her, der mich aus dem Schloss Anwesen raus führte zu ihren Pferde Ställen. Da saßen schon zwei Ritter auf zwei wunderschönen Braunen Pferden. In der Mitte war das majestätische weiße Pferd was dem Prinzen gehörte. Und daneben war noch ein wunderschönes schwarzes Pferd.
Der Prinz Steig auf sein majestätisches weißes Pferd auf. Er zeigte mir mit einer Geste das ich auf das schwarze Pferd aufsteigen soll.
"Ich kann nicht reiten" sagte ich freundlich und beschämt zu gleich und guckte auf den Boden
Da hörte ich ein Pferd in meine Richtung laufen und als ich hoch guckte, stand der Prinz mit seinen weißen Pferd vor mir und hilt mir seine Hand hin "Steig auf und halt dich gut fest" hörte ich den Prinzen sagen
Ich traute mich nicht seine Hand zu nehmen. Er ist immer hin der Prinz und ich bin nichts weiter als nur ein einfacher Bauer. Eine unbeteutente Person für den Prinzen. Ich kann den weg auch wieder zurück laufen.
"Auf was wartest du?" fragte der Prinz Jungkook freundlich und hilt mir immer noch seine Hand hin
"I-Ich kann auch laufen" sagte ich schüchtern und guckte auf den Boden und wollte los laufen da hörte ich den Prinzen was sagen
"Yoongi Namjoon hebt in mir zu meinen Pferd hoch"
Kaum hatte es der Prinz ausgesprochen spührte ich wie ich auf das Pferd vom Prinzen hoch gehoben wurde. Dann saß ich hinter den Prinzen auf sein Pferd. "Halt dich hier gut fest" sagte der Prinz und schnappte sich meine Hände und führte sie nach vorne zu seinen Bauch.
Ich wurde komplett rot im Gesicht, ein Glück konnte es der Prinz nicht sehen. Als der Prinz ein Geräusch machte trappte das weiße Pferd los. Die zwei Ritter namens Namjoon und Yoongi folgten dem Prinzen.
Wir kammen mit dem Trappen auf den Pferden schnell zum Dorf runter. Zum Glück waren nicht viele Leute da. Den die Leute würden mich bestimmt killen wollen. Da ich nur ein einfacher Bauer bin.
Ich stieg langsam vom weißen Pferd runter. Ich bedankte mich noch mal beim Prinzen und seinen zwei Rittern. Die dann in die andere Richtung lang Ritten. Als ich dann nach der Tüte gucken wollte. Hörte ich ein paar mal mein Name rufen. Ich begebte mich zu den Rufen.
Als ich da ankam erkannte ich meine kleine Schwester. Nur wie hatte sie es geschaft bis zum Dorf zu laufen. Ich erkannte das meine kleine Schwester grob am Arm von einer Muskulösen Person gehalten wurde.
"Hey sie lassen Sie meine Kleine Schwester in Ruhe" schrie ich die Person an und machte mich sofort auf den weg da hin um meine Schwester aus diesen Griff zu befreien.
"Jimin" hörte ich sie sagen mit Tränen in den Augen.
"Keine Angst. Ich pass auf dich auf" sagte ich und hebte ein Mittel Großen Stein hoch und warf es zur muskulösen Person hin. Der dann sofort meine kleine schwester los ließ. Ich lief sofort auf sie zu und umarmte sie. Ich hatte große Angst um sie.
Ich löste die Umarmung und stellte mich vor meiner kleinen Schwester und guckte die muskulöse Person an wütend an.
Im nächsten Moment spührte ich eine Heftige Ohrfeige. Und meine Wange fing an weh zu tun.
DU LIEST GERADE
Jikook - Kingdom Heart
Фанфик"Gehörst du zur Schwarzen Garde?" "Ich was? nein" "Bringt ihn vor erst in den Kerker" "Nein bitte nicht. Ich muss mich um meine kleine Schwester kümmern" __________________________________ Die Geschichte entsteht aus meiner Fantasie. Und die Spiel...