Jimin p.o.v
"Wir müssen hier raus. Bleiben sie immer dicht hinter mir" hörte ich den Ritter sagen
Ich lief dicht hinter den Ritter her. Wir mussten hier raus, da das Schloss Anwesen drohte einzustürzen. Kurz bevor wir den Ausgang erreichten. Standen vor uns zwei Leute in Schwarzer Kleidung.
"Haben wir dich" hörte ich den einen sagen
"Bleiben sie hinter mir Jimin" hörte ich den Ritter sagen der sein Schwert raus holte und sich vor mich stellte
"Aus dem weg. Wir möchten nur Jimin" hörte ich den einen sagen der auch ein Schwert raus holte
"Nur über meine Leiche" sagte der Ritter und fing an die Person anzugreifen die ausweichte.
Der Ritter versuchte, mich mit allen mitteln zu beschützen aber die Person schaffte es trozdem ihn zu überwältigen. Und setzte den Ritter außer gefecht.
Dann liefen die zwei Person auf mich zu.
"Mit kommen" sagte der eine und schnappte mein Handgelenk."Nein lass mich los" schrie ich und versuchte mich zu befreien aber es brachte nichts die Person war stärker.
Sie fesselten mich dann und setzten mir ein Sack über den Kopf. Dann spührte ich wie ich am Kopf geschlagen wurde und ich dann weg war.Als ich wieder zu mir kam, guckte ich mich um und sah das ich in einen Kerker eingesperrt war. Und außerhalb saß eine Person die mich anguckte. Ich stand auf und lief zu dieser Person.
"Wer seit ihr? Und was wollt ihr von mir?" fragte ich
"Wir sind von der Schwarzen Garde. Am Anfang hieß es dich zu Töten was die Prinzessein nicht geschafft hat. Jetzt haben wir ein anderen Plan. Und zwar werden wir den Prinzen Jungkook in eine Falle locken und ihn dann töten und du wirst uns dabei helfen." hörte ich ihn sagen als noch eine Person rein kam.
"Versammt Dongiu, hör auf unseren Gefangen alles zu erzählen" hörte ich den anderen sagen der dann diesen Dongiu raus schaffte.
Dann kam er wieder und stand vor meinen Kerker. "Bevor wir unseren Plan machen. Können wir vorher noch ein bisschen Spaß haben" grinßte mich die Person an und machte mein Kerker auf.
"Nein lass mich in ruhe" schrie ich und lief nach hinten
"Erkennst du mich den nicht" grinßste die Person und lief auf mich zu und ich bekam Angst da ich keine Ahnung hatte was er mit mir vor hatte.
DU LIEST GERADE
Jikook - Kingdom Heart
Fanfiction"Gehörst du zur Schwarzen Garde?" "Ich was? nein" "Bringt ihn vor erst in den Kerker" "Nein bitte nicht. Ich muss mich um meine kleine Schwester kümmern" __________________________________ Die Geschichte entsteht aus meiner Fantasie. Und die Spiel...