Jimin p.o.v
Es ist jetzt drei Tage her seit ich mich ausgeruht habe und ich mich nicht bewegen durfte. Prinz Jungkook hat sich fürsorglich um mich diese drei Tage gekümmert. Und wenn er mal nicht konnte schickte er Taehyung der gerne kam. Ich musste wieder zu den Ärzten und Taehyung begleitete mich dahin.
Die Ärzte wechselten den Verband und gaben mir Krücken. Die meinten das würde noch 3 wochen dauern. Aber ich kann schlecht die nächten 3 Wochen bei Prinz Jungkook schlafen. Sonst wache ich nur wieder auf seiner Brust auf und das werde ich nicht überleben.
Ich habe mich in diesen Drei Tagen gefühlte 100 mal bei Prinz Jungkook entschuldigt das ich ganz nah an seiner Brust war. Wir wollen nicht davon reden das mein Kopf einer Tormte glich als das immer passierte.
Taehyung und ich liefen zum Speise Raum da es bald essen gab. Wir setzten uns dann hin "ich kann doch nicht drei Wochen nichts machen" meckerte ich rum
"Doch Kannst du, lass dich einfach von Jungkookie verwöhnen" grinßte Taehyung bei der antwort
"Nein. Er ist der Prinz" sagte ich verlegen und meine Wangen färbten sich rot
"Uiiiiiii du bist ja rot geworden" hörte ich Taehyung fröhlich sagen. Da boxte ich in leicht in die Schulter
Nach ein Paar Minuten geselten sich die zwei Ritter Namjoon und Yoongi auch dazu. Der Königliche Berater Hoseok betrat auch den Speise raum mit meiner kleinen Schwester die er zu mir führte und sie neben mich platz nahm.
Und dann brachte Jin zusammen mit Prinz Jungkook das Essen vorbei. Und sie verteilte das Essen wieder auf den Tisch.
Dann nahmen Jin und Prinz Jungkook Platz."Na dann haut rein" sagte Jin und eröffnete somit das Buffet. Es gab wieder viele Fleisch Sorten und viel Reis. Sie greiften alle beherzt zu und nahmen viel raus. Da ich wollte das meine Schwester viel isst legte ich ihr 3 Stücke an Fleisch und eine Große Portion Reis auf ihrem Teller. "Ess schön langsam, hörst du Ryujin" sagte ich sanft zu ihr und sie nickte und fing an zu essen.
Dann nahm ich mir auch ein Stück Fleisch und ein bisschen Reis. "Hast du dir auch was genommen" fragte sie mich freundlich
"Ja mach dir keine sorgen" sagte ich und streichelte ihre Kopfhaut. Ich weiß das sie das fragt den als wir beide klein waren und wir nie viel zu essen hatten, übergab ich ihr meistens immer eine große Portion und ich aß immer eine kleine Portion. Damit sie groß und stark wird.
"Jiminie das geht doch nicht" hörte ich Taehyung sagen der dann sein Essen mit mir teilte und was auf meinen Teller machte
Ich guckte Taehyung geschockt an "d-das brauchst du doch nicht zumachen " sagte ich und guckte auf das Essen
"Du musst zu Kräften kommen" hörte ich Taehyung freundlich sagen
Ich und meine Schwester sind grade mal 4 Tage hier und die kümmern sich alle so liebevoll um uns. Meine kleine schwester verdient es viel mehr als ich.
"Was hat der Arzt gesagt" ertönte die Stimme vom Prinz der mich anguckte
"Das es noch wahrscheinlich 3 Wochen dauert bis es ganz verheilt ist" sagte ich schüchtern und guckte auf mein Teller.
Dann stand Prinz Jungkook auf und lief auf mich zu und blieb hinter mir stehen. "Das heißt das du dir die nächten 3 Wochen immer noch mit mir ein Zimmer teilst" flüsterte Prinz Jungkook in mein Ohr und meine Wangen färbten sich rot.
Das werde ich die nächten 3 Wochen doch nicht überleben. Ich sehes kommen das ich bestimmt immer an seiner Brust auf Wache und ich mich immer wieder entschuldigen werde.
DU LIEST GERADE
Jikook - Kingdom Heart
Fanfiction"Gehörst du zur Schwarzen Garde?" "Ich was? nein" "Bringt ihn vor erst in den Kerker" "Nein bitte nicht. Ich muss mich um meine kleine Schwester kümmern" __________________________________ Die Geschichte entsteht aus meiner Fantasie. Und die Spiel...