Kapitel 46

507 31 0
                                    

Jimin p.o.v

Ich hing immer noch am Fenster und konnte mich nicht mehr festhalten, ich kreischte und fiel auf den Boden. Ich hatte Glück, das es doch nicht so hoch war. Ich guckte mich dann sofort um aber ich wusste nicht wo ich war. Oder wo lang ich muss um wieder nach Busan zukommen. Ich werde mich im Wald doch bestimmt nur verlaufen.

Ich hoffe sehr, das Jungkook mich rettet aber ich kann auch nicht hier warten. Plötzlich fing es an zu Regnen mit Gewitter. Ich hab Angst vor Blitz und Donner und jetzt bin ich auch noch draußen.

"Hab ich dich" hörte ich hinter mir sagen und das war sie die Stimme vom Arschloch als ich mich umdrehte sah ich wie er vom Fenster sprang.

"LASS MICH IN RUHE" schrie ich und rannte in den wald rein und der rannte mir hinter her.

Ich guckte immer mal nach hinten und er wurde immer schneller. Er holte mich schnell ein. Ich musste auch unbedingt ausrutschen da es überall nass war da es regnete.

Ich drehte mich um und dieser Arsch legte sich direkt auf mich drauf und hilt meine Beiden Hände nach oben und bindete sie mit einen Seil zu. "Hab ich dich"

"LASS MICH LOSS DU SCHWEIN" schrie ich und fing an zu zappeln

"Oh nein diesmal gehen wir direkt zur sache" flüsterte er in mein Ohr und legte seine rechte Hand an meinen Schritt. Ich fing an los zu schreien in der Hoffnung, das mich irgendjemand hören könnte.

"Fresse dir wird eh keiner Helfen" sagte der Arsch und hilt seine Linke Hand an meinen Mund so, das meine Schreie verstummten. Ich bekam kein Ton mehr aus mir raus und Tränen fließten mein Gesicht entlang.

Dann fing er an seine rechten Hand zu bewegen an meinem Schitt und näherte sich meinen Hals und küsste diesen. Ich war nur noch am heulen. Ich wollte das alles nicht, aber ich konnte mich nicht wehren.

Jikook - Kingdom HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt