Kapitel 17

793 40 3
                                    

Jungkook p.o.v

"Das würden sie für mich tun" fragte Jimin freundlich

"Ja hast du Lust?" sagte ich freundlich und da nickte Jimin und Snow wieherte glücklich

"Dann warte hier. Ich hole die Sachen von Snow" sagte ich und verlies den Stall von Snow und machte mich auf den weg die Sachen von Snow zu holen.

Als ich die dann hatte machte ich mich wieder auf den weg zum Stall von Snow und tritt in den Stall ein.

Ich legte Snow zu erst die Satteldecke auf und danach den Sattel. Zu letzt legte ich Snow die Zügel an. Und holte Snow aus seinen Stall. Dann lief ich mit Jimin raus auf den Hof.

Ich hob Jimin vorsichtig auf Snow. "Halt dich zu erst an Zügel fest" sagte ich

Da nickte Jimin "wir laufen jetzt zu erst in Schritt Tempo" sagte ich freundlich

"Lass bloß nicht die Zügel los" hörte ich Jimin schüchtern sagen

"Keine Angst" sagte ich und fühte Snow an den Zügeln und wir liefen im Schitt Tempo zum Übungs Platz.

Als wir da ankammen ließ ich die Zügel los "führe Snow von alleine " sagte ich und beobachte Jimin auf Snow

"Prinz Jungkook nein ich hab doch gesagt. Nicht los lassen" hörte ich Jimin leicht meckern

"Das klappt doch gut" sagte ich und da lief Snow mit Jimin an mir vorbei. Jimin schien nervös zu werden da er plötzlich das gleich Gewicht verlor und runter fiel. Ich fing ihn rechtzeitig auf und seine Wangen färbten sich rot

"Alles gut?" fragte ich besorgt

"Ja ich hab nur erschreckt"  sagte Jimin

Danach brachten wir zusammen Snow wieder in seinen Stall. Jimin wollte noch die Restlichen Stall Arbeiten machen. Ich verabschiede mich vor erst von Jimin.

Ich lief ins Schloss und lief ins Arbeits zimmer da ich noch ein paar Sachen Abeiten musste. Danach begab ich mich ins Speise Raum da es essen Zeit war.

Ich setzte mich auf meinen Platz und die anderen erschienen auser Ritter Namjoon und Yoongi da sie ausserhalb des Königreiches waren. Die setzen sich dann alle auch hin. Jin verteilte das ganze Fleisch und Reis auf den Tisch. Und eröffnete das Buffet, danach greiften wir alle nach dem Fleisch und Reis.

Wir nahmen alle viel an Fleisch und Reis nur Jimin war der einzige der immer wenig nahm. Und Jin in dann immer was nach füllte. Wir redeten über die Jagd Session, was immer wieder unser Thema wurde. Ich beobachte in letzter Zeit oft Jimin im Speise Raum. Als wir fertig waren begab ich mich mit Jimin in mein Zimmer.

Jimin legte sich sofort auf mein Bett. Ich ging zu erst unter die Dusche. Als ich dann fertig war zog ich mir mein Pyjama an und legte mich auch ins Bett hin. Ich beobachte Jimin der scheinbar schon eingeschlafen war. Was träumst du nur von mir dachte ich mir. Ich blieb lange wach aber er redete nicht.

Grade als ich aufgeben wollte und ich auch schlafen wollte hörte ich Jimin im Schlaf Reden.

"Mhmm Jungkookie" hörte ich Jimin im Schlaf sagen dann guckte ich in sein wunderschönes Gesicht. Er wurde soger Rot um die Wangen als er meinen Namen immer wieder holte. Bis er schließ meinen Namen stöhnte.

Und mir gefiel es wie er meinen Namen stöhnte. Also Träumte er davon wie ich es im besorge fing ich an zu Grinsen. Dann rüttelte ich langsam am ihm. "Jimin Jimin" sagte ich sanft zu ihm und näherte mich ihm.

Da machte er langsam die Augen auf und sah direkt in meine Augen. "Ich kann es dir besser als in deinen Traum besorgen" flüstere ich verführerisch in sein Ohr und näherte mich seinen Lippen und Jimin wurde nur noch röter.

Jikook - Kingdom HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt