Kapitel 30

623 32 0
                                    

Jimin p.o.v

Da war ich im Wald und überlegte nicht mehr lange und zog mir mit aller Gewalt und unter Schmerzen den Pfeil aus den Bauch. Ich Zischte dabei auf, da es verdammt weh tat und Tränen liefen mein Gesicht entlang.

Als ich den Pfeil draußen hatte schmeißte ich es auf den Boden. Die Bauch wunde fing an zu bluten und ich hilt meine Hand drauf. Ich wichte mir meine Tränen weg.

Dann wollte ich zu erst zur alten Hütte laufen wo ich und meine kleine Schweter vorher wohnten. Damit ich mir ein verband drum machen konnte.

Als ich die Hütte erreichte, suchte ich drinne sofort nach verbands Zeug. Und zum Glück fand ich welches. Ich zog mein T-shirt aus und verband mein Bauch damit die Blutung stopt.

Und zum Glück hatte ich hier noch ein paar Klamotten. Ich suchte mir ein weißes shirt aus und zog es mir an.
Und dann lief ich langsam den ganzen weg zurück zum Schloss. Ich lief dann lieber durch das Dorf, den ich wollte nicht durch den Wald laufen.

Der schmerz war so groß das ich anfing durch das Dorf zu Taumeln. Ich hoffe ich schaffe es bis zum Schloss. Ich muss mich zusammen reisen. Ich hatte das gefühl, das ich nicht ankommen würde.

Aber ich schaffte es zum Glück wenn auch taumelnt. Ich ging zu erst ins Bad und guckte in den Spiegel. Mein Gesicht war blass geworden vllt wegen den Blutverlust. Ich wichte mein Gesicht mit Wasser ab.

Dann verlies ich das Bad und wollte zu Prinz Jungkook gehen und sagen wie hinterhältig die Prinzessin ist. Von weiten sah ich meine kleine Schwester, Taehyung den Prinz und die Prinzessin. Ich bekam mit das die darüber redeten das ich die Prinzessin verletzt hätte. Dabei hat sie sich selbst verletzt.

Und als Prinz Jungkook sagte das er glaubt das ich die Prinzessin verletzt hätte. Konnte ich es nicht fassen.

"Das Glaubst du also von mir" sagte ich und war enttäuscht

Da drehten sie sich alle um. "Die Prinzessin ist verletzt was soll ich den sonst denken" hörte ich Prinz Jungkook sagen

"Das fasse ich nicht. Die hat sich selber verletzt. Du kennst mich doch" sagte ich verzweifelt und merkte wie ich mich aufregte

"Sag doch einfach das du es warst. Und mach kein Theater" sagte Prinz Jungkook wütend

"Wieso soll ich was zugeben wenn ich es noch nicht mal war" sagte ich verzweifelt

"Jimin bitte. Es geht nicht das du die Prinzessin verletzt" hörte ich den Prinzen sagen und guckte zur Prinzessin und sah wie sie dreckig grinßte

Und da war es mir zuviel und ich merkte wie meine Wunde wieder anfing zu bluten da ich mich zu sehr aufgeregt habe. Mein weißes Shirt färbte sich langsam Rot und ich hilt sofort meine Hand davor.

"Ich hab kein Bock mehr auf diese Scheiße" schrie ich alle an und rannte sofort weg

Ich hörte ein Paar mal meinen Namen rufen aber ich ignorierte es und rannte aus den Schloss raus.

Ich rannte direkt in den Wald rein. Und wusste erstmal nicht was ich machen sollte. Ich merkte wie mir schwindelig wurde als ich den wald durch lief. Und irgentwann kippte ich um da ich keine Kraft mehr hatte.

Jikook - Kingdom HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt