Kapitel 45

500 28 0
                                    

Jungkook p.o.v

Nachdem wie wussten wo Jimin steckt, sattelten wir alle die Pferde. Wir nahmen auch Schwerter, Waffen und Pfeile mit Bogen mit. Nach dem wir, das alles fertig hatten machten BamBam, Yugs, Taehyung, und ich uns noch mit ganz vielen Soldaten darunter auch Namjoon und Yoongi, auf den weg nach Twilight down.

Die Schwarze Garde wird diesmal untergehen. Ich Sorge persönlich dafür, das der Anführer sterben wird. Wir waren auf unseren Pferden und ritten im Galopp durch die Wälder, Berge und Flüsse. Twilight down war nämlich schon weit weg.

"Jungkook wir werden alles mögliche machen und Jimin da raus zu holen." hörte ich Taehyung sagen

Er versuchte mich aufzumuntern da er merkte, das ich mir sehr viele sorgen um Jimin mache. Wer weiß was ihm alles passieren kann.

"Ich weiß Tae, ich bin euch allen dafür Dankbar." sagte ich

"Wir hätten dich sowieso nicht alleine gehen lassen" hörte ich hinter mir BamBam sagen

Während wir weiter ritten fing es plötzlich an, von null auf 100 an stark zu Regnen mit Gewitter. Irgenwann am Abend kammen wir an Twilight down an.
Wir sahen direkt das Schloss, wir teilten uns auf BamBam und Yugs, Namjoon und Yoongi,  Taehyung und ich und die Ritter teilten sich auch auf.

Dann ritten wir alle durch unterschiedlichen eingängen rein. Taehyung und ich liefen in der nähe des Waldes und Plötzlich hörten wir schreie die schnell verstummte und ich erkannte die Stimme es war die von Jimin. Sofort ritt ich los um Jimin zu retten da ich nicht wusste was mit ihm grade passiert.

Jikook - Kingdom HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt