Jimin p.o.v
Tränen kullerten meine Wangen runter. Der Arsch küsste mich am Hals entlang und in an einer Stelle beißte er fest rein, ich schrie aber, das wurde durch die Hand die er an meinen Mund hilt abgedämft dann flüsterte er mir was ins Ohr "jetzt gibt es Rache für die Kopfnuss, schrei und bettel nach Hilfe," grinste der Arsch fies und führte seine Hand die am Schritt war an meinen Hals, genau so wie die andere Hand die auf meinen Mund lag. Da Grinste er dreckig und drückte zu.
Ich versuchte seine Hände los zu bekommen, aber da ich keine Luft bekamm dachte ich das es vorbei ist. Da hörte ich eine Stimme "JIMIN" Da lies der Arsch kurz von mir ab und wurde auch von mir geschubst.
Als ich hoch guckte sah ich Jungkook und Taehyung die sich vor mir stellten. Taehyung kniete sich vor mich hin "wir sind da" hörte ich Taehyung sagen der mich hoch hob
"Tae bring Jimin hier weg. Ich kümmer mich um diesen Typen" sagte Jungkook der sein Schwert raus holte
"Ich kann di-" wollte Taehyung sagen aber wurde durch Jungkook unterbrochen "VERSCHWINDE MIT JIMIN, ICH MÖCHTE DAS ER IN SICHERHEIT IST" hörte ich Jungkook schreien
Und so hob mich Taehyung auf sein Pferd und ritt mit mir vom Schloss weit weg. An einer Höhle blieben wir stehen. "Wir machen hier Pause und warten auf die anderen" sagte Taehyung und hob mich langsam vom Pferd runter.
Taehyung machte noch ein lagerfeuer an und setzte sich auf den Boden. Ich setzte mich neben ihn. "Jim-" wollte Taehyung sagen aber ich überraschte ihn mit einer Umarmung und fing an laut zu heulen.
Ich heulte in der Umarmung und krallte mich an Taehyung fest "Ist gut lass alles raus" sagte Taehyung und klopfte mir auf den Rücken.
Ich heulte mir die seele aus den Leib und krallte mich an das Oberteil von Taehyung da ich Angst hatte das er vllt geht und irgendwann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Jikook - Kingdom Heart
Fanfic"Gehörst du zur Schwarzen Garde?" "Ich was? nein" "Bringt ihn vor erst in den Kerker" "Nein bitte nicht. Ich muss mich um meine kleine Schwester kümmern" __________________________________ Die Geschichte entsteht aus meiner Fantasie. Und die Spiel...