Kapitel 6

991 52 1
                                    

Jungkook p.o.v

Ich lief zu den Jungen und kniete mich hin. Mir tat es leid ihn so zu sehen auch wenn ich ihn nicht kannte. Ich guckte mir das kleine Mädchen das er Ryujin nannte mal genauer an. Ich legte meine Hand sanft an ihren Hals und spührte einen Puls. Also lebte das Mädchen noch.

Dann guckte ich in das verheulte Gesicht des Jungen und sagte was "deine Schwester hat einen Puls das heißt sie Lebt noch. Ich bringe euch beide zu meinen Schloss Anwesen und die Königlichen Ärzte kümmern sich um euch"

Da guckte mich der Junge mit verheulten Gesicht an "vielen lieben dank. Prinz Jungkook"

Ich lächelte ihn an und wusselte durch seine Haare was sein Gesicht leicht rot färbte. Ich stand dann auf und lief hinter den Jungen und hob ihn ohne was zu sagen auf mein Pferd. "Halt dich bitte wieder an den Zügeln fest. Ich werde deine Schwester tragen" sagte ich freundlich

Da lächelte mich der Junge an und hilt sich an den Zügeln fest. Ich nahm dann seine kleine Schwester Ryujin huckepack. Und machte mich mit beiden zurück zu meinen Schloss Anwesen.

Als wir ankammen stieg der Junge vom Pferd runter. Und wir betraten das Schloss anwesen, ich machte mich mit beiden auf den weg zur Krankenzimmer. Wo auch mein Vater der König lag.

Ich legte das Mädchen auf einen Freien Bett hin. Und bitte die Ärzte sich um sie zu kümmern. Dann guckte ich zum Jungen "bist du verletzt?" fragte ich

"Nein mir geht's gut. Danke für die Hilfe" sagte der Junge freundlich

"Nun gut, ich werde ihnen ein Bad ein lassen sowie Kleidung bereit legen" sagte ich freundlich und bittete das der Junge mir folgt was er auch tat.

Ich brachte ihn in das Große Bad das wir hatten. Und legte ihm ein Handtuch und ein Bademantel zur Vergnügung. Und lies lau warmes Wasser ins Bad laufen.

"Sie können jetzt das Bad benutzen. Ich werde ihnen Kleidung vorbei bringen lassen." sagte ich freundlich und verließ das Bad dann.

Ich machte mich auf den weg in mein Zimmer und legte Kleidung zurecht. Und bittete einen Diener sie ins Große Bad zu bringen.

Ich machte mich dann auf den weg in die Küche da ich Hunger hatte. "Hey Jin was gibt es heute leckeres zu essen?" fragte ich als ich die Küche betrat

Da drehte sich Jin zu mir um "das ist doch wie immer eine Überraschung eherenwerter Prinz" hörte ich Jin sagen der am Kochen war.

Dann schnappte ich mir ein Apfel "dann esse ich solange den Apfel hier" sagte ich freundlich und verlies die Küche und machte mich auf den weg ins Speiße Raum. Und setzte mich auf mein Platz.

"Jungkookie" hörte ich meinen Namen und drehte mich zur Stimme um.

"Na Tae was hast du den die ganze Zeit über gemacht ich hab dich nämlich heute noch nicht gesehen" sagte ich freundlich

Mein bester Freund Taehyung ist der Einzige der mich nicht mit Prinz anspricht. Wir kennen uns nunmal seit wir klein waren und er ist wie ein Bruder für mich das wegen finde ich es auch nicht schlimm.

"Ich hab für die Jagt Session geübt die bald Stadt findet" sagte Tae freundlich und setzte sich zu mir.

Dann ging die Tür wieder auf und der Junge kam in Begleitung einer meiner Diener. Und ich konnte nicht fassen das ihm die Königlichen Klamotten so gut standen.

Jikook - Kingdom HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt