Zur info das ist das letzte Kapitel
Jimin p.o.v
Es sind zwei Wochen vergangen seit sie mich gerettet haben. Yugs und BamBam kammen wieder und sagten, das der Prinz von Twilight down in einer Gefängnis insel gefangen ist. Das waren sehr gute Nachrichten für uns.
Tae und den König hab ich seit dem nicht mehr gesehen, da sie die Hochzeit planen die morgen stattfindet. Ich und Jungkook dürfen heute das Schloss nicht verlassen. Da draußen alles für morgen vorbereitet wird. Ich bin im Zimmer von Jungkook und sitze auf seinen Schoß und kuschelte mich an seiner Brust.
"Ich freu mich auf morgen" sagte Jungkook und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich freue mich auch auf morgen" sagte ich und gab einen zarten Kuss auf seine Brust.
"Ab morgen bist du Jeon Jimin" sagte Jungkook und legte sich hin und zog mich mit sich
Ich musste lächeln den ab morgen heiße ich Jeon Jimin und bin der Ehemann von Jungkook. Mein Leben hat sich wirklich zum besseren Geändert. Ich hob mein Kopf "Ich liebe dich" sagte ich und legte meine Lippen auf seine, er lächelte in den Kuss hinein und erwiderte.
Wir vertieften den Kuss der entensiver wurde. Jungkooks Hände wanderten unter meinen Oberteil und er streichte über meinen Oberkörper. Plötzlich hörten wir die Tür aufschlagen "Yah! Jimin runter von Jungkook, ihr dürft euch vor der Hochzeit nicht sehen" Hörten wir Taehyung meckern
Jungkook lies von mir ab und ich ging runter von ihm. "Aber die ist doch erst morgen" sagte Jungkook
"Nichts da, Jimin kommt mit mir du siehst ihn erst am Altar" sagte Tae und zog mich aus den Zimmer von Jungkook.
Tae begleitet mich auf mein Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett. "Geh jetzt schlafen, den ich werde dich morgen sehr früh wecken. Da ich dich stylen muss" hörte ich Tae sagen, ich nickte nur und Tae verlies mein Zimmer.Ich zog mir mein Pyjama an und legte mich ins Bett und schlief ein. Am nächsten Tag wurde ich von Taehyung geweckt.
"Aufstehen wir haben nicht viel Zeit also geh duschen, denn dann muss ich dich Stylien" sagte Tae der mich aus den Bett holte
Ich lief ins Bad und duschte mich schnell als ich fertig war ging ich mit den Bademantel in mein Zimmer. Tae fing an meine Haare zu trocken und zu stylen. Danach fing er an mich leicht zu schminken. "Auf den Bett liegt deine Hochzeits Kleidung, zieh die an dann hol ich dich ab" sagte Tae der mein Zimmer wieder verließ.
Ich lief auf das Bett zu und zog mir die weiße Hochzeits Kleidung an die mir Tae raus gelegt hatte. Ich guckte in den Spiegel und ich muss sagen ich sah wirklich gut aus.
DU LIEST GERADE
Jikook - Kingdom Heart
Fanfiction"Gehörst du zur Schwarzen Garde?" "Ich was? nein" "Bringt ihn vor erst in den Kerker" "Nein bitte nicht. Ich muss mich um meine kleine Schwester kümmern" __________________________________ Die Geschichte entsteht aus meiner Fantasie. Und die Spiel...