Lina POV:
Mum, Dad und die Zwillinge sind nun weg. Da Dad auf Tour geht mit Onkel Liam, Naill, Louis und Harry. Da Mum ihn begleitet, kann ich endlich verduften. Sie werden sich je freuen, dass ich endlich weg bin. Seid meine Brüder auf der Welt sind haben sie je keine Zeit mehr für mich. Zu meinen Konzerten kamen sie nicht mehr und auch die Aufführungen unserem Schultheater haben sie verpasst. Nicht mal bei meinem Abschluss waren sie dabei! Ich lief in mein Zimmer und holte ein paar Kartons. Morgen um 5Uhr kommt der Umzugs wagen. Mein Freund und seine Bandkolegen kommen gleich um mir zu Helfen. Ich werde dann mit den vier zusammen Leben. Ich ziehe ja nach L.A. Sind auch erst gerade dort hin gezogen und nun ziehe ich ihnen nach. Einen Arbeitsvertrag habe ich auch schon abgeschlossen, bei Disney. In drei Monate beginnen die Dreh arbeiten am neun Fluch der Karibikfilm und ich spiele dann Sophie Sparrow (gibt es in den Filmen nicht habe ich frei erfunden), die Tochter von Jack Sparrow. Als es klingelt gehe ich runter und vor mir Stand mein Freund und seine Kumpels. Brad gab mir einen Kuss und ging schon hoch, ich umarmte die andern und folgte ihm dann. Zuerst packten wir meine Kleider und alle andern Sachen ein. Damit waren wir gegen Mitternacht fertig. Nun geht es an die Möbel, in dem Zimmer wird nur noch ein Bett und ein Schrank stehen. Um 8 Uhr waren wir fertig, da kam schon der Umzugs wagen. Wir stellten alle Kartons rein. Der wird dann alles mit einem Schiff rüber transportieren. Ich nehme nur mein Handy und ein Koffer voller Kleider mit. Da es natürlich länger geht bis meine Sachen kommen. Ich schloss zum letzten mal meine Zimmertür, ich ging runter und schloss auch dort die Tür. Den Schlüssel warf ich in den Briefkasten. Die Jungs warteten schon im Auto, ich ging zu ihnen. Ich setzte mich neben meinem Freund hin.
B: Alles OK Honey?
L: Ja, ist nur komisch zu wissen das ich hier zum letzten mal war.
J (James): Muss es nicht.
L: Doch, das ist meine Vergangenheit. Aussenden will ich einfach nichts mehr mit meiner Familie zu tun haben.
B: Bist du dir da sicher Honey?
L: Ja.
Ich nahm mein Handy und löschte zuerst die Nummer meines Vaters und seiner Seite der Familie, dann seine Bandkollegen und dann Mums Seite der Familie. Mum schrieb ich zuerst noch eine SMS und dann löschte ich auch ihre Nummer.
Es ist besser so, mir geht es besser so.
Vergesst mich einfach!
LinaIch stieg in das Flugzeug und ich musst mir noch ein paar Tränen unterdrücken. Alle Erinnerungen kamen hoch. Doch diese sind alle vor der Geburt meiner Brüder geschehen.
Perrie POV:
Wir waren gerade alle am Frühstück essen als mein Handy vibrierte. Ich nahm es hervor und sah das Lina geschrieben hat ich öffnete die SMS, doch mir stockte den Atem.
Z: Schatz was ist?
P: Lina.
Z: Was ist mit ihr?
P: Sie hat mir eine Nachricht geschrieben.
Lo: Lies vor!
P: Es ist besser so, mir geht es so besser. Vergesst mich einfach. Lina.
Li: Will sie sich umbringen?
Ich rief sie sofort an, aber nur Mailbox.
P: Mailbox.
Z: Ich rufe die Polizei.
Was soll der Scheiss, was wenn sie sich umgebracht hat!
El: Perrie beruhige dich, die Polizei wird sich darum kümmern.
2 Stunden später
Ich war total fertig, da Lina nicht auf zu finden war. Zayn telefonierte gerade draussen, die Zwillinge spielten mit Niall. Die andern waren auch fertig. Zayn kam wieder rein.
Z: Sie ist weg. Mit Brad und den anderen.
Ich schrieb die 60 Nachricht ihr.
Lina POV:
Ich bekam wieder eine Nachricht von Mum. Die glaube das ich mich umbringen will, ich sitze immer noch im Flieger. Ich öffnete auch diese SMS.
Lina bitte melde dich! Wir machen uns alle Sorgen.
Wo hin gehst du mit den Jungs? Die Polizei hat uns
Bescheid gegeben. Ich hab dich lieb.
Deine MumNun stieg eine Wut in mir auf. Ich schrieb nun die aller letzte SMS mit meiner Familie.
Ich gehe in mein neues Leben,
ich will nichts mehr mit euch
zu tun haben. Ihr seid meine
Vergangenheit, mehr nicht!
LinaIch schickte die SMS ab, nun war das Band endgültig gerissen. Aber es ist besser so, für alle. Ich nahm meine Sim-Karte heraus und machte sie kaputt. Brad sah mich nun fragend an.
L: Ich kaufe eine neue, so können sie mich nicht mehr Erreichen.
Er nickte nur und legte einen Arm um mich.
Perrie POV:
Nun gab mein Handy wieder einen Laut von sich und es war Lina. Alle sahen zu mir, ich öffnete die SMS.
P: Ich gehe in mein neues Leben, ich will nichts mehr mit euch zu tun haben...
Meine Stimme brach ab und ich konnte nicht mehr. Meine Tochter will nichts mehr mit mir zu tun haben. El nahm mein Handy und Zayn nahm mich in die Arme.
El: Ihr seid meine Vergangenheit, mehr nicht. Lina
Ich konnte es nicht glauben. Sie ist weg.
Li: Sie kommt wieder, sie ist halt ein Teenager.
Das war ja nett das er versuch uns aufmuntern, aber Lina ist weg. Da für kenne ich sie zu gut.
P: Wieso?
Das war das einzige was ich hervor brachte.
Z: Ich weiss es nicht.
Er konnte seine Tränen auch nicht mehr halten. Den andern kam nun auch die Tränen. Was haben wir nur falsch gemacht? Seid der Geburt der Zwillinge hatten wir halt nicht mehr so viel Zeit wie vorher für sie, aber wir waren doch immer da für sie. Außerdem muss sie doch noch zur Schule.
Z: Sie wird höchstens für die Schule wieder kommen.
H: Sie hat ihren Abschluss ja schon.
Was? Seid wann, sie muss doch noch ein Jahr.
N: Ja, sie hat ja mit einer A abgeschlossen. Sie hat sie mir ja noch gezeigt.
Nun fing ich richtig an zu weinen. Kein wunder ist sie weg, ich bin die Schlimmste Mutter der Welt. Wir haben ihren Abschluss verpasst, wir waren einfach zu beschäftigt mit den Zwillingen. Zayn wusste auch nicht was er dazu sagen sollte. Er war genauso sprachlos wie ich. Wie kann man den Abschluss seiner Tochter vergessen?
Hey wie findet ihr die Idee? Würde mich über Kommentare freuen!
DU LIEST GERADE
Goodbay old life, hello new life (the Vamps)
FanfictionLina (16) hat den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Als ihr Vater auf Tour war und ihre Mutter ihn mit ihren Brüder Begleitet hat, ist sie einfach gegangen. Zu ihrem Freund, Brad von the Vamps. Ohne nur ein Wort ihren Eltern zu sagen. Wird sie...