Ich war zufrieden: "Gut, wenn das hier jetzt beendet ist, dann kann ich ja gehen." "Nein, wir müssen sie leider hier behalten.", bestimmte Fury, aber ich sagte nur spöttisch: "Ach und du willst mich mit deinen Soldaten aufhalten?" "Wenn es sein muss werden wir sogar die Avengers auf dich hetzen." "Tja ich geh trotzdem nach Hause.", sagte ich kalt, nahm meine Hitliste und wollte aus dem Verhörraum spazieren, doch zwei weitere Agents hielten mich auf, indem sie sich vor mich stellten. Ich sagte nun: "Eigentlich wollte ich nicht, dass es so endet!" Dann schlug ich die Zwei nieder, nahm ihre Waffen aus den Holstern und rannte auf der Hut den Gang entlang. Da ich mich hier relativ gut auskannte, weil ich den Grundriss nach meinem letzten Ausflug studiert hatte, lief ich zu möglichen Räumen, bei denen meine Waffen vielleicht gelagert wurden, denn ohne sie ging ich hier nicht weg. Zuerst schlich ich mich zum Labor, da dort meine Waffen wahrscheinlich nach Fingerabdrücken abgesucht wurden.
Dort angekommen spähte ich durch das kleine runde Fenster, dass in die Tür eingelassen war, genau da drinnen standen Stark und Banner, die auf Monitore sahen und über etwas angestrengt rätselten. Ich wusste, dass sie mich auch an Fury ausliefern würden, wenn ich da einfach hinein spazieren würde. Ich musste wohl oder übel meine Kräfte einsetzten oder die beiden k.o. schlagen. Hinter mir hörte ich nun Wachen schreien, sie würden mich gleich entdecken, also musste ich schnell einen Entschluss fassen.
Ich stürmte in das Labor und zeigte mit den zwei Pistolen, die ich noch in den Händen hielt auf Stark, denn bei Banner würde es nicht viel bringen. Dann sagte ich eiskalt in den Raum: "Keine Bewegung oder Stark ist tot und versuch ja nicht deinen Anzug zu rufen, denn ich bin schneller." Die beiden schlucken sichtbar, denn sie fühlten sich anscheinend sehr unwohl. Ich legte mir meine Waffen wieder an, während ich Tony immer noch mit einer Pistole bedrohte, da ich die andere eingesteckt hatte. Als ich alles hatte, wollte ich verschwinden, doch Black Widow und Hawkeye kamen hereinspaziert. Die beiden machten mir einen Strich durch die Rechnung und ich stellte mich mit entsicherte Waffe hinter Stark um den beiden zu zeigen, dass ich es ernst meinte, obwohl ich sowieso nicht abdrücken würde, aber das wussten die ja nicht. Barton spannte seinen Bogen und zielte auf mich, ich sagte: "Mach das ja nicht oder...", weiter kam ich nicht. Dieser Einfaltspinsel hatte einfach abgeschossen, ich konnte rechtzeitig noch, durch meine Schnelligkeit den Pfeil auffangen, bevor er mich getroffen hätte. In mir brodelte es nun: "Jetzt, bin ich wütend! Ich habe euch gewarnt!", dann machte ich mich unsichtbar, packte Stark und teleportierte uns in meinen Container.
Dort angekommen, schubste ich ihn grob auf meine Matratze und zischte: "Sitzen bleiben!" Stark setzte sich im Schneidersitz hin, lehnte sich an die Wand und sah sich um: "Schön hast du es hier!" Ich grummelte und legte meine Waffen ab, aber die Dolche und meine Pistole behielt ich an, natürlich nur für den Notfall. Dann drehte ich mich wieder zu Tony: "Gib mir dein Armband, deine Uhr und dein Handy, sofort!" Stark tat das, was ihm befohlen wurde und drückte mir eben genannte Dinge in die Hand. Ich teleportierte mich in das Hauptversteck der Bloody Legends, legte Starks Dinge in mein Schließfach und teleportierte mich wieder zurück. Das hatte gerade mal eine halbe Minute gedauert, dennoch hatte Stark schon meinen Computer gestartet, als ich zurück kam. Ich schüttelte meinen Kopf, sagte: "Setzte dich wieder hin.", er seufzte und ließ sich auf mein Ersatzbett nieder. Ich setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl und fragte: "Willst du etwas trinken?" "Gerne!" "Was willst du?", fragte ich. "Whiskey wäre gut.", ich nickte, wollte schon gehen, als mir noch etwas einfiel: "Ach und komme ja nicht auf die Idee hier versuchen raus zu kommen. Der Computer ist tabu, ich bin schneller wieder da, als du denkst." Also machte ich mich unsichtbar, teleportierte mich zu einem Whiskeylager, der reicheren Leute und nahm mir drei Flaschen Scotch mit. Ich war schon wieder in meinem Container und schenkte uns etwas von dem frisch geklautem Whiskey ein. Nachdem ich ihm das Glas gegeben hatte, setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl.
Nach kurzem Schweigen fing Tony an zu reden: "Du hast also doch Superkräfte?" "Ist doch offensichtlich.", sagte ich. Er neigte den Kopf: "Was kannst du noch, außer teleportieren?" "Wieso sollte ich es dir sagen?", fragte ich weiter. "Vielleicht, weil wir dir dann Gnade zeigen, wenn wir dich erwischen werden." "Ihr könnt keine Tote fangen!", grinste ich. Tony war überrascht und stand auf: "Du bist also schon tot? Wie kommt es, dass du dann quicklebendig hier sitzt? Du gehörst nicht zu Hydra, hab ich recht?" "Ich bin auf dem Papier tot! Nein, ich gehöre nicht zu Hydra, wie kommst du darauf?" , war ich jetzt verwirrt. Tony zeigte auf mich: "Deine Kräfte, haben sie mit dir experimentiert?" "Ich würde nicht mit mir herumexperimentieren lassen!", antwortete ich patzig, da mir Tony mit seinen Fragen auf den Keks ging. "Wolltest du mich wirklich nicht umbringen oder war das gelogen?", fragte er jetzt leise. Ich fragte mich, ob das jetzt ein Spiel werden sollte, aber ich sagte: "Nein, ich habe nicht gelogen, ich hätte dich nicht umgebracht, auch wenn es mir etwas gebracht hätte." "Oh, das rührt mich jetzt aber.", sprach er voller Ironie. Ich musste sofort mit Fury verhandeln, denn ich konnte Stark nicht die ganze Zeit hier bei mir behalten. Da viel mir ein, dass ich ihn in einen der Container sperren konnte, bis ich zurückkam. Also nahm ich ihn am Arm, teleportierte in den Container unter meinem, brachte ihm noch eine volle Flasche Whiskey und setzte mich vor meinen Computer, um zu sehen, wo sich der Chef von S.H.I.E.L.D. gerade aufhielt.
Nachdem ich ihn auf der Brücke fand, wie er mit einer Frau redete, beschloss ich mich zu ihn zu teleportieren, gleich darauf stand ich schon neben ihm. Die Frau schien schon gegangen zu sein, aber als mich jemand entdeckte, wurde herumgeschrien und mal wieder mit allen Waffen, die zur Verfügung standen auf mich gezielt. Ich hob zum Zeichen, das ich nichts tun würde die Hände und Fury sagte, dass man die Avengers rufen sollte und ein paar Agents liefen los. Danach machte Fury ein komisches Zeichen mit seinen Fingern und die Pistolen wurden herunter genommen. Ich ging auf Fury zu und flüsterte: "In den Besprechungsraum und bringen sie die restlichen Superhelden mit." So machte ich mich auf den Weg in den Konferenzraum und wurde von den meisten, denen ich begegnete komisch angestarrt, aber sie gingen mir aus dem Weg. Als ich am Zimmer angekommen war, öffnete ich die Tür und setzte mich auf den Tisch, um zu warten.
Nach vielleicht gerade mal einer Minute kam das ganze Team plus Fury in den Raum und ich sprang vom Tisch herunter: "Schön, dass ihr die Zeit gefunden habt zu...", jetzt kam der sowieso schon nervöse Hawkeye auf mich zu und wollte mich am Kragen packen, aber ich wich aus und ihn schweben, er dagegen reagierte nicht gut darauf: "Lass mich sofort wieder runter und komme zur Sache!" "Okay, dann halt kein Vorspiel! Also, ich werde nicht mehr von euch gejagt und dann könnt ihr Stark wieder haben. Ansonsten seht ihr ihn nie wieder!", sagte ich kalt, obwohl der letzte Satz gelogen war, aber das wussten die vor mir ja nicht. Jetzt ließ ich Barton wieder runter, denn er hatte sich wieder beruhigt. Gleich darauf trat Natasha vor: "Woher wissen wir, dass er noch lebt." "Wenn ich ihn getötet hätte, wäre ich alles andere, als klug! Das muss reichen, ich gehe wieder, ich komme morgen früh um sechs Uhr wieder hier her, entscheidet euch.", erwiderte ich und war weg.
DU LIEST GERADE
The Red Feather - New York's Legend
FanfictionJeder kennt sie, doch niemand weiß, wer sie ist. Niemand weiß, wie sie aussieht, niemand weiß, woher sie kommt. Sie ist ein Schatten, der überall ist. Sie ist The Red Feather. ____________________________ Sie ist eine top Auftragskillerin und arbeit...