Ein Summen ertönte und ich drückte die Türklinke herunter. Ich trat ein und sah schon den ganzen Luxus, den ich die Jahre zuvor etwas vermisst hatte. Ein normales Bett stand in der Ecke des Zimmer, gegenüber ein Kleiderschrank. Neben einer weiteren Tür, die sich als Zugang zum Bad herausstellte, stand ein kleiner Computer, den ich sicher noch mit meinem anderen im Container austauschen würde, da mein jetziger sogar moderner war. Ungläubig ließ ich mich auf das Bett fallen, in dem ich versank und lachte, ich lachte einfach, weil ich noch nie so glücklich über ein einfaches, kleines, schäbiges Zimmer war.
Nach ein paar Minuten stand ich wieder auf, steckte den Computer hier aus, teleportierte mich in meinen Container, schnappte mir das meiste, was wichtig war und teleportierte mich wieder zurück in mein neues Zimmer. Ich steckte jetzt meinen alten Computer an das Netz im Helicarrier an, räumte meinen Kleiderschrank ein und stellte ein paar Bücher auf mein Nachtkästchen. Dann versteckte ich ein paar Waffen von mir hinter meiner Kleidung, wo sie nicht so leicht gefunden werden konnten und legte die Restlichen in einer Plastiktüte in den Spülkasten meines Klos. Genau als ich fertig war mit dem Einrichten, klopfte es und ich öffnete die Tür. Es war ein mir nicht bekannter Agent, er teilte mir mit, dass ich zu Bruce ins Labor kommen sollte, da der DNA Test fertig war. Ich bedankte mich und eilte gleich los zu Dr. Banner.
Dort angekommen kam Bruce gleich auf mich mit einem Blatt auf zu. Ich lächelte ihn an, denn ich war aufgeregt, wer wohl meine Familie wirklich war und ob ich noch lebende Verwandte besaß. Bruce bedeutete mir, mich hinzusetzen, was mich etwas verunsicherte, aber ich ließ mich auf einen Stuhl nieder, er tat es mir gleich und sah auf das Blatt, was er immer noch mit sich trug. Nun kratzte er sich am Kopf: "Also gut, deine Testergebnisse sind fertig, deine Familie kommt aus den USA und England, also deine Mutter von USA und dein Vater aus Großbritannien. Hier gibt es noch lebende Angehörige mütterlicherseits, willst du es selber sehen oder soll ich es dir zeigen?" "Sags einfach!", beteuerte ich nervös. Bruce atmete kurz tief durch und redete weiter: "Dein einziger Verwandte hier ist ... Anthony Edward Stark.", ließ er die Bombe nach kurzem Zögern platzen. Ich glaubte es nicht und sah Bruce ungläubig an: "Sicher! Ernsthaft?" Bruce nickt einfach nur: "Soll ich es ihm zeigen? Steht ja hier alles auf dem Blatt.", damit reichte er mir das Stück Papier und ich entriss es ihm, denn ich konnte es immer noch nicht glauben. Doch da stand es schwarz auf weiß: Anthony Edward Stark, Cousin ersten Grades. Ich fragte verblüfft: "Wie geht das? Er hat doch keine Onkels oder Tanten." "Ich muss zugeben, dass es mich auch interessiert hat, weshalb ich etwas nachgeforscht habe. Tonys Großmutter hatte anscheinend ein paar Jahre nachdem Howard geboren war eine Fehlgeburt und das Kind wurde als tot erklärt, doch das Kind, also deine Mutter war nicht tot und wurde an Hydra verkauft.", erklärte Bruce. Ich nickte langsam und rumpelte auf: "Wie soll ich das den Tony sagen? Okay, also ich klatsche ihm einfach das Blatt vor die Nase, wenn wir irgendwo mal alleine sind oder ich schau mal, ob er in seinem Zimmer ist. Ja, das ist eine gute Idee", schon wollte ich gehen, doch Bruce hielt mich auf: "Tony wollte sowieso nochmal hier vorbeischauen, du kannst solange hier warten, ich weiß es ja schon und sonst wärst du nirgends mit ihn alleine." "Okay, dann bleib ich mal hier und beruhige mich ein bisschen und schaue mir meine Familie genauer an.", sagte ich, setzte mich wieder auf den Stuhl, von dem ich vorher aufgesprungen war und vertiefte mich in die Zeilen des Testergebnisses. Die Familie meines Vaters war eine normale Familie aus einer Kleinstadt in Großbritannien, sie hießen Edwards mit Nachnamen und mein Vater hieß damals Scott Alexander Edwards, bis er angeblich ertrank bei einer Kreuzfahrt, bei dem das Schiff kenterte und meine ganze Familie umkam, bis auf meinen Vater, wie es aussah. Die Geschichte meiner Mutter kannte ich ja schon. Sie sollte eigentlich Emily Isabella Stark heißen, was wahrscheinlich auch auf ihrem Grabstein stand. Die Tür ging nach einiger Zeit auf und ein gut gelaunter Tony kam herein: "Hi Bruce, oh hi Red, oder wie heißt du?" "Nenne mich vorerst Red Feather oder was auch immer du bevorzugst", antwortete ich angespannt. Tony nickte und drehte sich zu Bruce: "Und was haben wir so?" "Ich glaube Red Feather muss dir was sagen.", sagte Bruce schnell und jetzt sah mich Tony erwartungsvoll an: "Und was will Red mir sagen?" Ich blickte verunsichert zu Bruce, der einfach nur aufmunternd nickte und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen um meine Stimme nicht brüchig klingen zu lassen: "Äh ja, also Bruce hat einen DNA Test gemacht, damit wir herausfinden konnten, wie meine Familie wirklich heißt und ob ich noch lebende Familienmitglieder habe. Warte, jetzt kommt der Schreck deines Lebens Tony, denn du bist mein Cousin!" "Warte waaaaassss? Wie geht das, ich meine, meine Eltern hatten keine Geschwister, gib mir den Test, ich will es selber lesen.", rief Tony überrascht und ich händigte ihm das Blatt aus, das ich immer noch verkniffen in der Hand hielt. Er war genauso überrascht, wie ich und ließ nach kurzer Zeit das Blatt sinken, da er zu Ende gelesen hatte: "Ich hab eine Cousine, oh mein Gott, ich glaub einfach nicht. Willkommen in der Familie, wir müssen eine Party schmeißen, meine neue Cousine... Warte mal, wie willst du heißen?" Ich überlegte kurz: "Sky Isabella Emily Edwards" "Was, nicht Stark? Warum?", jetzt war Tony beleidigt. "Ich möchte auch etwas von meinem Vater haben, schließlich kann ich ja schlecht Alexander oder Scott heißen!", behauptete ich. Jetzt verschränkt Tony seine Arme, wie ein Kind. "Du kannst doch einen Doppelnamen annehmen, also in dem Fall Stark-Edwards, oder?", meldete sich Bruce zu Wort und ich nickte euphorisch: "Au ja, das ist eine mega Idee, mein neuer Name heißt Sky Isabella Emily Stark-Edwards." Tony lächelte zufrieden: "Meine neue Cousine Sky Isabella Emily Stark-Edwards!"
DU LIEST GERADE
The Red Feather - New York's Legend
FanfictionJeder kennt sie, doch niemand weiß, wer sie ist. Niemand weiß, wie sie aussieht, niemand weiß, woher sie kommt. Sie ist ein Schatten, der überall ist. Sie ist The Red Feather. ____________________________ Sie ist eine top Auftragskillerin und arbeit...