Kapitel 16: Familiengespräch

1.7K 74 1
                                    

Also erstmal, OMG!!! Thx, für die vielen Reads, 1 Tausend Reads, ich bin überwältigt. Also nochmal herzliches Dankeschön an euch da draußen! Ich hätte ehrlich gesagt nicht mit so vielen Reads in so kurzer Zeit gerechnet. Ja, nochmal DANKE!!! Ich will euch aber nicht so lange auf die Folter spannen, also hier kommt ein neues Kapitel und nicht vergessen zu voten, ich bin auch immer für Kritik oder Lob offen, also schreibt mir.

____________________________

Nachdem ich beleidigt aus Nick Furys Büro in mein Zimmer geflohen war, hatte ich mich gleich umgezogen um in den Trainingsraum zu gehen und meine Wut an einem Boxsack auszulassen. Als ich eine Pause einlegte da ich sehr verschwitz war, sah ich auf die Uhr, die über der Tür hing. Es war gerade halb elf und ich beschloss mich wieder frisch zu machen.

Während ich mir wieder frische Kleidung anzog, klopfte es an meiner Tür und ich öffnete sie mit nassen Haaren, da ich sie noch föhnen musste. Vor meiner Tür stand Tony und fragte, ob er rein kommen könnte. Ich öffnete die Tür komplett und trat zur Seite, damit mein Cousin durch die Tür treten konnte. Ich hatte die Tür wieder geschlossen und Tony setzte sich auf mein Bett. Wir starrten uns eine Weile an, bis Tony anfing: "Wann willst du es den Anderen sagen?" Ich seufzte: "Ich weiß nicht, wie wäre es mit heute Abend?" "Ja, dann veranstalte ich eine Party mit ganz vielen Luftschlangen, ich liebe Luftschlangen. Oder ne, ist zu kitschig. Machen wir eine ganz normale Party, aber trotzdem mit ein bisschen Luftschlangen, hatte ich schon erwähnt, dass ich Luftschlangen liebe?" "Ja, hast du und genau, da stellen wir mich dann als neue Stark vor, aber bitte rufe keine Pressekonferenz ein, ich hasse so etwas.", bat ich Tony, der daraufhin nickte: "Aber jetzt mal anderes Thema, wieso hast du mir nichts von diesem einen Agent da erzählt, den du heute festgenommen hast?" "Ich wollte dich nicht belästigen mit solchem Kleinkram." "Du könntest mich nie belästigen, kleine Cataleya. Komm her!", mit diesen Worten schloss mich Tony in eine Umarmung und nachdem wir uns gelöst hatten, redeten wir noch etwas.

Eine Stunde später war Mittagszeit und Tony ging mit mir in den Speißesaal, wo bis jetzt erst Natasha und Clint von den Avengers außer Thor natürlich anwesend waren. Es fehlten noch Bruce und der Captain, aber sonst waren alle an unserem Tisch. Clint drehte sich zu mir, als ich mich neben Tony gesetzt hatte: "Hey Sky, cooler Auftritt heute Morgen. Gleich bei der ersten Verhaftung so einen Hydragent. Schafft nicht jeder!" "Danke Clint, aber ich musste doch etwas gegen dieses langweilige Herumgeschieße machen, war ja nicht mehr auszuhalten und eure Gesichter, als ich mit dem gefesseltem Hydraagenten hinter der Essenstheke hervorgekommen bin. Das war zum Schießen, außer das von dem kleinen Tony da, der sah nur mit seinem Tony-Grinsen doof durch die Gegend." "Stimmt doch gar nicht, ich war nur belustigt.", brauste Tony auf. "Ja genau und über was?", zog ich bei der Frage eine Augenbraue hoch, während wir beide uns an den Tisch setzten. "Ähm über das, was ich halt lustig fand, jetzt setzt dich hin und iss was.", verschränkte Tony seine Arme selbstbewusst. Jetzt fingen Clint und Natasha an zu lachen: " Uh, Tony, die könnte glatt eine Stark sein, sie macht dich ganzschön fertig." "Wer macht wen ganzschön fertig?", fiel Steve mit ein, der jetzt sich mit Bruce unterhaltend auf uns zukam. "Ach Clint meinte, dass Sky glatt eine Stark sein könnte, weil sie Tony fertig macht.", antwortete Natasha, worauf Bruce wissend auf den Boden sah und Steve sich nickend mit an den Tisch setzte. Clint dagegen schaute uns irgendwie komisch an: "Man könnte meinen, dass sie etwas gleiches an sich haben, aber es ist dieses undefinierbare etwas." Jetzt musterten uns auch alle anderen, aber Steve zuckte mit den Schultern: "Mir fällt nichts auf, Sky würde glaube ich niemals mit dem da verwandt sein wollen." "Doch, ich glaube es wäre echt cool mit Tony verwandt zu sein.", widersprach ich, während Natasha und Clint wieder anfingen zu grinsen. Tony legte einen Arm um mich und steckte die Zunge raus: "Bäh Captain Iglu, haha." Nach dieser kindischen Geste fingen auch Bruce und ich an zu lachen, denn es war immer lustig meinem Cousin und Steve zuzusehen, wie sie sich anfeindeten und über manche Kleinigkeiten stritten. Der Cap schnaubte nur und stand auf, um sich etwas zum Essen zu holen, wir alle folgten ihm und gingen zur Essensausgabe.

Nach dem Essen folgte ich Tony in sein Labor um die Party etwas zu planen, da wir heute Nachmittag in den Stark-Tower umzogen, weil wir momentan keine Aufträge oder Missionen hatten. Also würden wir die Party im kleinen Kreis im Tower feiern. Ich setzte mich auf einen unbenutzten Tisch und begann Tony mit ein paar Fragen zu löchern: "Wann fängt die Party eigentlich an und wie viele wollen wir einladen? Wenn die Party schon heute Abend ist, bekommen die Gäste die Einladungen dann rechtzeitig?" "Wir laden ja nicht so viele ein, auf jedenfall aber Legolas, Captain Iglu, Agent Romanoff, Bruce, Agent Hill und Fury. Dann noch ein paar Presseleute und ein paar Freunde. Wenn alle da sind, dann machen wir Musik, tanzen und dann Überraschung, Sky ist meine Cousine, danach Trubel und weiter feiern. Guter Plan oder?" "Also ich hab ja schon von deinen berühmten Partys gehört, aber dass du sie so planst ist dafür ganzschön einfach. Weißt du was, ich schreib die Einladungen und verschicke sie, während du den Aufbau der Party planst. Gut so?", fragte ich. "Jup, passt und jetzt anderes Thema. Willst du dann bei mir im Tower wohnen?" "Ja, kann ich schon, wenn ich dir nicht zur Last falle.", antwortete ich gleichgültig. Tony klatschte in seine Hände: "Toll, dann kannst du mir ja bei manchen Sachen helfen, schließlich hast du einen Unsichtbarkeitsanzug erfunden, diese Technik können wir erweitern. Kannst du noch was, erzähl doch was." Ich seufzte, denn das könnte schwierig werden, schließlich wollte ich nicht alles über meine Kräfte erzählen, aber ich wollte Tony auch nicht anlügen, also seufzte ich: "Okay, wo fang ich an, lass mich überlegen, bei meinen Eltern. Also du weißt ja, dass sie bei Hydra waren, dort haben sie Kräfte bekommen...", ich stoppte, da mir einfiel, dass hier ja Überwachungskameras waren und fragte Tony: "Kannst du die Kamers ausschalten, ich will nicht , dass es jeder hört.", mein Cousin nickte und tippte schnell irgendetwas in seinen Computer ein, gleich darauf nickte er und sagte: "Alle Kameras hier aus." "Also gut, wo war ich stehen geblieben, ähm genau, meine Eltern bekamen Kräfte von Hydra und vererbten sie weiter an mich, weshalb ich mich, wie S.H.I.E.L.D. bis jetzt weiß, teleportieren kann. Aber das ist nicht alles, ich bin nämlich auch eine Telekinese und beherrsche das Wasser, sowie die Zeit. Ich bin auch sehr schnell und kann sehr gut sehen. Ach ja, fast vergessen zu erwähnen, dadurch, dass ich eine Telekinese bin, kann ich fliegen. Ja, dass waren alle meine Kräfte." Tony stand der Mund offen: "Wie wie ko konntest du das verbergen?" "Ich bin halt gut!", antwortete ich auf Toys Gestotter, "Aber jetzt weiter in meinem Lebenslauf, meine Eltern starben bei einem Flugzeugunfall hier in New York, aber ich konnte mich irgendwie hinaus teleportieren, bevor das Flugzeug explodierte. So hielt man mich für tot und ich streunte ein paar Wochen in der Stadt herum, bis mich jemand aufgabelte, der mich ausbildete und tada jetzt bin ich hier.", ich ließ bewusst den Teil mit den Bloody Legends aus, da sie eigentlich ein zweit-Familie für mich geworden sind und ich dort auch Bekannte und Freunde hatte.

Wir redeten noch über dies und das und lernten uns besser kennen, bis ich in mein Zimmer ging, um für den Umzug vom Helicarrier in den Tower zu packen.

The Red Feather - New York's LegendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt