5

2.1K 124 1
                                    

𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷

"Wir sollten zurück gehen, bevor wir angegriffen werden.. irgendetwas treibt sich hier herum und scheint uns zu beobachten", sprach Namjoon dann und seufzte.

Ich seufzte ebenso und sprang wieder etwas höher auf einen Baum. Er schien mich zu bemerken aber bewusst zu ignorieren, ich war auch nicht wirklich heiß darauf, dass er mich sah.

Aber hier treibt sich wirklich noch was anderes herum. Ich höre es.

"Taemin."

"Ich höre es Eure Hoheit."

Mal sehen, was der Welpe machen wird.

Plötzlich riss das Wesen den Prinzen zu Boden jaulte vor Schmerz auf.

"Eure Hoheit!", rief Namjoon direkt und wollte auf ihn zulaufen, jedoch breitete das Wesen seine Flügel aus und baute damit eine Art Barriere zwischen ihnen.

"Eure Hoheit, das ist-"

"Ein Greif, ich weiß Taemin, schließlich bin ich nicht dumm."

Ich beobachtete das Ganze interessiert und schmunzelte.

Dieser Welpe zieht noch andere Viecher an. War ja ganz klar.

"Hey, mein großer", hörte ich ihn zum Greif sagen, "du bist aber groß geworden."

Sie schienen sich also zu kennen.

"Würdest du mich anziehen lassen?", fragte er dieses Viech während sein Beschützer Vampir, dieser Namjoon langsam auf sie zukam.

Er hob einen Flügel etwas an und ließ Namjoon einen Rucksack hindurch schieben, ehe er ihn wieder senkte, sodass man den Prinzen nicht sehen konnte.

"Wir sollten wieder gehen."

Einmal stimmte ich Taemin zu. Ich hatte wirklich keine Lust mehr das hier zu sehen, dabei war es wirklich sehr interessant gewesen, wäre da nicht dieses.. Viech.

Wir begaben ins wieder ins Schloss wo ich in mein Zimmer ging und mich auf das große Bett setzte.

"Ich hasse Tiere. Ich hasse wilde Köter. Taemin. Ich habe keine Lust mehr, wirklich. Dieses Königreich ist so öde und langweilig."

Bis auf diesen Welpen. Wobei er einfach nur naiv ist...

"Wie lange muss ich noch bleiben?", fragte ich ihn genervt.

"Sechs Monate, Eure Hoheit."

"WAS???"

Ich stand sofort auf und packte ihn vor Wut am Kragen, jedoch zuckte er kaum mit der Wimper weshalb ich seufzend von ihm abließ.

"Dieser verdammte alte Mann. Sechs Monate muss ich hierbleiben."

Ich hatte nicht vor sechs Monate hier zu verbringen. Ich musste einfach etwas tun, was die Leute dazu brachte mich zurückzuschicken nur was?

Was kann ich tun ohne gleich einen Krieg anzuzetteln??

Als es klopfte lief Taemin zur Tür wo Bambam stand.

"Das Abendessen beginnt in zehn Minuten."
Ich nickte woraufhin er wieder verschwand.

𝐒𝐨𝐮𝐥𝐦𝐚𝐭𝐞 ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt