𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷
Ich schäumte seine Haare genauso ein genauso wir we meine einschäumte und küsste ab und an sanft seine Lippen ehe ich ihn umdrehte.
"Jetzt dein Rücken."
Jeongguk kicherte und ließ mich machen, während er glücklich mit dem Wasser spielte.
Ich schüttelte nur den Kopf und machte weiter bis er sauber war.
"So. Fertig. Mein kleiner Welpe ist jetzt sauber.""Jetzt muss Jiminie sauber werden!", lächelte er und drehte sich wieder zu mir um, ehe er kichernd meinen Körper säuberte.
Ich genoss die Berührungen und seufzte genüsslich auf.
Das fühlt sich einfach viel zu gut an.
Er drückte sich an mich, sodass sich unsere Oberkörper aneinander rieben, während er mit seinen Fingern sanft meinen Rücken herunter strich und seinen Kopf dabei auf meine Schulter legte.
"Mhm~ Jeongguk...", seufzte ich erneut wohlig aus und fuhr mit meinen Nägel sanft über seinen Rücken.
Während er mich verwöhnte, legte ich meinen Kopf in den Nacken und kraulte seinen Nacken."Baby, lass und einfach schnell hier raus~"
"Meinetwegen", lächelte er und löste sich leicht von mir, um mich ansehen zu können.
Als wir beide frei von Schaum waren, griff ich nach einem Handtuch und machte uns beide trocken."Hmm, ich kann sicherlich Kleider von dir haben."
"Wenn sie dir passen", kicherte er und lächelte dann.
"Dann ja."
"Mal sehen. Du hast bestimmt etwas großes hier."
Ich zog mir ein weißes Shirt und eine einigermaßen lockere Jogginghose raus, Boxer ließ ich weg, da diese mir sowieso zu klein waren. Die Hose passte perfekt, das Shirt jedoch..
"Uhm... vielleicht etwas zu eng", sagte ich.
Meine Muskeln konnte man deutlich durchsehen.
Jeongguk musterte mich und biss sich auf die Unterlippe, ehe er sich schnell abwandte und sich ebenfalls etwas heraus nahm, sowie anzog.
Seufzend setzte ich mich einfach auf Jeongguks Bett und wartete bis er umgezogen war.
"Vielleicht sollte ich rüber in mein Zimmer und mir was anderes anziehen."
"Nein! D-du siehst.. heiß aus.. sehr gut.."
"Hm? Heiß?", lächelte ich und lief auf ihn zu. Ich strich sanft über seine Wange und zog ihn dann an der Hüfte zu mir.
"Wenn du so etwas zu mir sagst, kann ich mich nicht zurückhalten, Jeongguk. Es gefällt mir", hauchte ich.
Er musterte mich und lächelte verlegen.
"Sollst du auch nicht.."
"Gott, Jeongguk. Ich kann aber nicht jede Sekunde über dich herfallen", lachte ich und hob ihn auf mein Becken.
"Wenn du aufpasst und mich nicht aussaugst schon", erwiderte er und schlang seine Beine um mein Becken, ehe er meine Wange küsste.
"Diesesmal werde ich aufpassen mein kleiner Welpe", schmunzelte ich und küsste seinen Hals.
"Das hoffe ich doch", kicherte er und schloss entspannt seine Augen.
"Baby, Sowas wir Hoffnung und Schicksal sind Sachen, die du dir selbst erarbeitest", sagte ich leise und setzte mich mit ihm auf dem Schoß aufs Bett.
"Aber wie soll ich mir das denn erarbeiten?"
"Mach es wie ich. Kämpf dafür", sagte ich und lächelte bevor ich mich aufs Bett fallen ließ und Jeongguk nun auf meinem Becken saß.
"Okay.."
"Ahh... Jeonggukgiee... du wirst es noch verstehen", lachte ich nur und strich durch seine Haare.
Er schloss bei den sanften Berührungen seine Augen und atmete zufrieden aus.
Ich betrachtete Jeongguk lächelnd, er sah so friedlich aus gerade. Als würde Kooks nicht existieren, als würde sein Vater ihn nicht zu dummen Sachem zwingen.
"Ich will endlich, dass du mich komplett in deine Welt verführst", wisperte er schließlich und sah mich wieder an, beugte sich zu mir runter und hauchte gegen meine Lippen.
"Mir ist es dabei egal, ob ich wieder zusammenbreche oder nicht, aber bitte mach mich endlich zu deinem Mate. Ich halte es nicht mehr aus.. zu oft wurden wir unterbrochen.."
Ich blickte ihn eine Weile an, setzte mich auf und trug ihn vom Balkon raus in mein Zimmer wieder rein, wo ich ihn aufs Bett setzte.
,,Hier hören sie uns nicht, ich hab das Zimmer vorbereitet mein kleiner", hauchte ich leise und setzte ihn aufs Bett, kletterte dann über ihn und lächelte sanft.
Er nickte und sah mich liebevoll an.
"Ich liebe dich."
Schmunzelnd betrachtete ich ihn und küsste ihn kurz.
"Und ich dich. Wirklich sehr, Jeongguk."
Ich hätte nichtmal gedacht, dass ich lieben könnte. Dass ich dazu fähig wäre.
ꕥ
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐮𝐥𝐦𝐚𝐭𝐞 ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJimin, ein Vampirprinz, wird von seinem Vater dazu gezwungen nach Irenic zu reisen und dort im Palast der Werwölfe zu leben, um seine Einstellung diesen gegenüber zu ändern und zu lernen was es heißt, ein richtiger König zu sein. In Irenic trifft er...