𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷
Jeongguk kicherte glücklich und legte sich auf mich, ehe er meinen Kiefer und meinen Hals mit Küssen übersah.
Während er dies tat, fuhr ich seinen Rücken entlang und neigte meinen Hals etwas.
Er saugte sich an einer Stelle fest, weshalb ich leicht keuchte und betrachtete anschließend den Fleck.
"Jetzt ist Jiminie meins!", kicherte er und sah mich mit großen, funkelnden Augen an.
Ich leckte mir über die Lippen bevor ich ihn wieder musterte und über seine Worte schmunzelte.
"Du willst es so unbedingt...", grinste ich und drehte und um.
"Zeit Gukgie mein zu machen."
Ich zog ihm seine Kleidung aus während ich ihn dabei küsste und er den sanften Kuss sofort zufrieden erwiderte.
Er war wie eine Droge. Eine gute Droge, die man nie los werden wollte.
Ich drückte seine Hände in die Matratze und fing an seinen Hals genauso zu küssen als wir beide mittlerweile komplett nackt waren.
Er riecht so gut..... ich werde noch verrückt..
Mit meinen Fingerm strich ich seinen Arm entlang runter zu seinen Hüfte und striff mit meinen Fingern dabei seine Spitze.
"Baby~ heute werde ich ... mich nicht zurückhalten können, das weißt du oder?"
"Mach mit mir was du willst.. bring mich an meine Grenzen", wisperte er und sah mich voller Lust, sowie Liebe, an.
Dass er sowas sagte brachte mein Blut nur noch mehr zum kochen weshalb ich ihm meine Finger hinhielt und ihn wollend anblickte. Ich wollte keinen so sehr wie ihn. Wir waren einfach füreinander bestimmt.
Er nahm plötzlich meine Finger in den Mund und ließ seine Zunge langsam an ihnen entlang gleiten, während er ab und zu saugte und ihn dabei verführerisch ansah.
"Du siehst so verdammt heiß aus...", raunte ich und biss mir auf die Lippe. Ich war schon längst hart dank ihm. Meine Finger entzog ich ihm und beugte mich vor, um ihn etwas wollender zu küssen.
"Mhm~", keuchte er sofort gegen meine Lippen und versuchte den Kuss nicht zu unterbrechen, während er seine Hände ans Bettgestell drückte und dieses umschloss.
Während ich ihn weiter küsste und meine Zunge zwischen seine Lippen gleiten ließ, führte ich den ersten Finger ein und drückte meinen Oberkörper auf seinen.
"Jimin~", löste er sich stöhnend und winkelte seine Beine mehr ein.
"Gott.. so gut~"
"Das war doch nur der... erste..", raunte ich und führte den zweiten ein.
Da Jeongguk ein Omega war, verspürte er alles intensiver und da ich sein Alpha werden würde, waren diese Gefühle bei mir noch stärker."Wir werden das erste adlige Mischlingspaar sein... mein kleiner Welpe~", flüsterte ich leise und bewegte meine Finger in ihm.
Er schloss genüsslich seine Augen und seufzte aus.
"Wir.. ah~.. verändern alles..."
Schmunzelnd bewegte ich meine Finger weiter und nahm den dritten dazu. Dann beugte ich mich vor und küsste seinen Hals. Die Stelle, in die ich ihn beißen würde.
"Fuck... schmeckst du...gut~ und dieser... Duft~", keuchte ich und ersetzte meine Finger mit meinem Glied. Langsam bahnte ich den Weg in ihn.
Jeongguk stöhnte laut auf und legte seinen Kopf in den Nacken, während er seine Hände in das Bettgestell krallte und seine Augen schloss.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐮𝐥𝐦𝐚𝐭𝐞 ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJimin, ein Vampirprinz, wird von seinem Vater dazu gezwungen nach Irenic zu reisen und dort im Palast der Werwölfe zu leben, um seine Einstellung diesen gegenüber zu ändern und zu lernen was es heißt, ein richtiger König zu sein. In Irenic trifft er...