𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷
Der kleine Welpe zog sich gerade aus, was ich nur so genoss und lächelte. Er stand gerade Oberkörperfrei vor mit und bemerkte mich nichtmal am Fenster.
Das wird eine Menge Spaß machen mit so einem perfekten Körper wie seinem.
Ich klopfte an der mittlerweile geschlossenen Balkontür und konzentrierte mich darauf so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf mich zu ziehen.
Er sah sofort zur Balkontür und wurde total rot, als er mich erkennen konnte und wie er mich musterte.
Er zog sich also schnell ein Oversize Hoodie über und lief anschließend zur Balkontür, ehe er diese öffnete.
"Du bist ein Spanner!", meckerte er sofort und verschränkte seine Arme vor die Brust.
Ich zuckte mit den Schultern und betrat sein Zimmer.
"Ich betrachte nur was mir gehört", antwortete ich und zog ihm den Hoodie wieder aus.
"Lass uns baden, kleiner Wau Wau. Sonst wirst du krank."
Er sah mich mit großen Augen an und wurde noch röter im Gesicht, bevor er leicht nickte und mich an der Hand in sein Bad zog.
So muss das sein.
Im Bad zog ich mich komplett aus und ließ heißes Wasser ein. Dann betrachtete ich Jeongguk kurz von oben bis unten.
"Zum ersten Mal sehe ich ein hübsches Hündchen und es gefällt mir."
"Aw du kannst ja auch soo lieb sein", kicherte er und sah mich amüsiert aber auch provozierend an.
"Lieb?", hob ich meine Augenbraue und packte sein Kiefer.
"Kleiner. Ich bin alles andere als lieb, merk dir das", hauchte ich gegen seine Lippen und ließ dann grinsend von ihm ab, um ins riesige Bad zu steigen.
"Das weiß ich doch~ ich finde es nur heiß wie du auf sowas reagierst~", lächelte er und sah mich schüchtern an.
"Das ist eher ein Wort passend für jemanden wie mich", antwortete ich und lehnte mich zurück.
"Kommst du jetzt oder willst mir Löcher in mich starren?"
Er wurde erneut rot und zog sich langsam seine Unterhose aus, ehe ich er zu mir in die Wanne stieg und sich unsicher zwischen meinen Beinen platzierte.
"Warum so schüchtern. Ich dachte Hunde würden beißen", schmunzelte ich und zog ihn an mich wobei sich unsere Glieder berührten.
Ahh das fühlt sich so gut an.
Er biss sich direkt auf die Unterlippe und sah kurz nach unten, bevor er beschämt zu mir aufsah.
"Ich bin kein Straßenhund, ich habe Manieren."
Ich lachte darüber und ließ keine Sekunde von ihm ab.
"Ein Hündchen mit Manieren und einer scharfen Zunge. Gefällt mir wirklich sehr. Mal sehen was diese Zunge sont noch alles kann."
Ich drückte ihm meine Lippen auf und küsste ihn innig und leidenschaftlich.
Es musste sein erster Kuss sein. Er keuchte überrascht und klammerte sich an mich fest.
Dieser Geschmack. Wieso ist an ihm alles so fesselnd..
Ich bewegte meine Lippen gegen seine und fuhr mit meiner Zunge zwischen seine Lippen. Ich hasste Werwölfe aber dieser hier... war eine kleine Ausnahme. Mein kleines Schoßhündchen.
Jeongguk zuckte etwas zurück, als sich unsere Zungen berührten, es war definitiv sein erster Kuss.Grinsend löste ich mich dann und betrachtete sein Gesicht.
"Daran müssen wir noch üben. Erster Kuss?", fragte ich und fuhr mit meinen Nägeln über seine Hüften.
"Ja.."
"Sehr schön", flüsterte ich und ließ dann von ihm ab.
"Wir sollten jetzt schnell baden und dann solltest du ins Bett, da du sonst wirklich krank wirst. Deine Bisswunde ist schon verheilt also brauchst du dir keine Gedanken zu machen."
"Okay..", nickte er erneut und lächelte leicht.
"Gut."
ꕥ
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐮𝐥𝐦𝐚𝐭𝐞 ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJimin, ein Vampirprinz, wird von seinem Vater dazu gezwungen nach Irenic zu reisen und dort im Palast der Werwölfe zu leben, um seine Einstellung diesen gegenüber zu ändern und zu lernen was es heißt, ein richtiger König zu sein. In Irenic trifft er...