40

1.5K 93 12
                                    

S M U T U N D S O

𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷

"

Guten Morgen ihr zwei, habt ihr gut geschlafen?", fragte meine Mutter.

"Natürlich, habt ihr auch gut geschlafen?", lächelte Jeongguk sie an und setzte sich zu mir, da ich mich schon gesetzt hatte.

"Ja, das haben wir. Danke der Nachfrage, Jeongguk", lächelte sie weiterhin und man konnte sehen, wie sehr sie schon meinen Mate liebte.

"Also gut, dann lasst es euch schmecken."

"Dankeschön."

Ich wollte gerade essen als mir die Hitze hochstieg und ich mich plötzlich seltsam fühlte. Meine Mitte regte sich und ich keuchte.

Doch nicht heute... es sollte... doch.. erst in einer Woche..

Ich stand aprubt auf weshalb meine Eltern mich komisch ansahen aber dann zu wissen schienen.

"Ich... tut mir leid.. ich gehe in mein Zimmer", sagte ich und lief schnell hoch.

Ich stand in meinem Zimmer, lehnte mich gegen die Tür und knöpfte mein Hemd auf. Wieso war es plötzlich so viel heißer als zuvor?? Ich konnte kaum klar denken und ich wollte nur eines gerade. Sein Duft. Ich nahm ihn wahr.

"Jeongguk", stöhnte ich schon und knurrte als Jeongguk ins Zimmer gerannt kam, da er genau das gleiche Problem hatte. Ich riss ihm die Kleidung vom Leib bevor ich meine Lippen hart gegen seine presste und diese bewegte.

Er erwiderte den Kuss sofort und presste sich an mich, während er sich in meine Haut krallte und sie fast schon aufkratzte.

"J-jimin.. f-fick mich.."

Ich zog mich sofort komplett aus, meine Augen verdunkelten sich und ich hob ihn hoch auf mein Becken wo er schon in mich glitt und ich ihn gegen die Wand drückte während ich mich keuchend etwas bewegte.

"Ich werde dich so hart ficken Baby", knurrte ich nur und ließ das animalische nun ganz Kontrolle über mich nehmen.

Ich lief mit ihm in Richtung Bett, während ich immer noch in ihm war und setzte ihn ab wobei ich weiter in ihn stieß und meine Hand sich um seinen Hals legte.

"Mein Mate~ mmhh~"

"Ah~ ngh~"

Er krallte sich in meinen Rücken und stöhnte laut auf.

Völlig in Trance biss ich in seinen Hals und ließ das Blut meinen Hals heruntergleiten, löste mich dann und bewegte mich härter in ihm. Meine Lippen legte ich wieder auf seine und knurrte in den Kuss. Alles in mir wollte ihn gerade, ich wollte ihn mehr denn je und ich nahm es mir.

"D-daddy..~", stöhnte er abgehackt und warf seinen Kopf in den Nacken, während er meinen Rücken schon blutig kratzte.

"Ahhh~ fuck bist du geil~", keuchte ich und legte meine Hände an sein Becken, um ihn härter gegen mich zu stoßen.

"Mhm~ d-du.. ah~.. auch~", schloss Jeongguk halb seine Augen und umschlang meine Hüfte mit seinen Beinen, um nach halt zu suchen, während er weiterhin meinen Rücken aufkratzte.

Diese Narben würden wohl führ immer bleiben...

Ich rammte mich weiter in ihn, während ich selber aufstöhnte. Und verdammt.. machte es mich geil, wie er meinen Rücken aufkratzte.
Die Schweißperlen bildeten sich schon auf meiner Stirn, jedoch wollte nicht, dass es so schnell aufhörte. Ich wollte ihn durchnehmen bis er nicht mehr konnte.

𝐒𝐨𝐮𝐥𝐦𝐚𝐭𝐞 ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt