9

2.1K 134 16
                                    

𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷

Ich rieche immer noch diesen verdammten Welpen seit gestern. Mich juckt es in den Fingern.

"Taemin, lass uns rausgehen", sagte ich wobei er mich dumm ansah.

"Wir können nicht raus, es gibt gleich Frühstück."

Seufzend drehte ich mich zu ihm.

"Dann sag dem König, dass ich mir die Umgebung ansehe und wenig Hunger verspüre."

Ich ging ohne ihn raus, erkundete die Landschaft erneut und setzte mich auf irgendeinen hohen Baum auf dem ich das Königreich betrachten könnte. Ich ließ mir die Wörter des Königs durch den Kopf gehen aber konnte mich nicht damit anfreunden.

Diese Leute. Ich hasse sie und habe wirklich keine Lust mehr mich eine Sekunde hier zu bleiben. Und dann dieser Welpe...irgendwas muss ich doch tun können..

Als ein kalter Windhauch kam, roch ich schon wieder diesen süßen Duft und lief in die Richtung. Ich kam vor einer offenen Balkontür an und lauschte erstmal den Stimmen. Es war natürlich der Duft des Welpen, wer sollte es denn sonst sein?

Er schien Besuch zu haben von seinem Bediensteten.

"Ich habe euch etwas vom Frühstück mitgebracht und Namjoon gesagt, dass ihr für die nächsten Tage vom Unterricht befreit seid."


"Ich finde das, dass ganze überdramatisiert wird. Meine Verletzung ist nicht stark und tut nur ein wenig weh.."

Das ist wirklich überdramatisiert. Der Grund weshalb er so schwach ist, ist sein überfürsorglicher Vater und sein ganzes Umfeld.

Ich saß am Balkonrand, wo mich niemand sehen konnte und hörte weiterhin zu. Etwas an diesem Jungen sagte mir, dass er ziemlich einsam war, was mich so gar nicht interessierte, dennoch war es irgendwie seltsam.

"Euer Vater ist sehr besorgt um euch, eure Hoheit. Er ist sehr auf euer Wohlergehen aus."

"Und trotzdem verheimlicht er mir sehr viel. Er denkt ich bemerke nicht, wie er mich beschatten lässt oder mir bewusst nur eingeschränkten Kontakt zu anderen haben lässt."

"Jeongguk.."

"Ich bin nicht dumm, ich weiß auch, dass du ihm alles berichtest, was ich tue und mir geht das auf die Nerven.. ich will doch nur normal leben.. ohne kontrolliert zu werden."

Alter Kontrollfreak. Erinnert mich an meinen Vater, nur dass ich es im Gegensatz zum Welpen schaffe rauszukommen.

Es war definitiv sein Vater, der ihn schwach wirken ließ. Jeongguk an sich schien stark zu sein, stärker als ein Omega in seinem Alter sein sollte.

Schätze das wird witzig mit ihm.

"Euer Vater tut das nur, um euch zu schützen."

"Ach ja? Deshalb verheimlicht er mir auch, dass meine Brüder nur meine Halbbrüder sind? Ich habe unsere Geburtsurkunden gefunden."

Stille.

"Du wusstest also davon.. wusstest du auch, dass ich eigentlich der Thronerbe bin und nicht Junghyun?"

Stille.

"Ich kann hier wohl niemanden mehr vertrauen."

Moment. Halbbrüder? Das wird ja immer interessanter hier.

Ich musste echt schmunzeln und fand so langsam Gefallen an diesem Hündchen. Außerdem brauchte jeder Herrscher einen gefährlichen Wolf an seiner Seite. Wie er wohl in Rage aussehen würde?

𝐒𝐨𝐮𝐥𝐦𝐚𝐭𝐞 ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt