Alec:
Wie konnte das passieren? Meine Frau ist verschwunden, nirgends auffindbar. Sie konnte doch nicht einfach weg sein, nicht nachdem wir den Bund nicht noch komplett abgeschlossen haben. Wut erfasst mich, Sie hat mich keinesfalls liegen gelassen, Amanda kommt herein und räuspert sich >> Wir haben etwas gefunden! <<
Ich drehe mich blitzartig um >> Was? << Sie hält mir eine silbrige Haarsträhne hin. Ich bekomme große Augen >> Du meinst doch nicht etwa, dass sie entführt wurde? << Amanda nickt >> Alec, ich kenne Elaysia, Sie würde dich niemals ohne Grund verlassen. Sie haut nicht einfach ab und wenn ja dann immer mit mir. Ich kann dir schwören dass, dies die einzige Lösung ist die ich vermute und außerdem habe ich hier kein silber- haariges Zimmermädchen gesehen. << Ich streife mit meinen Händen durch meine Haare, wie konnte man mir meine Frau entführen. Wieso habe ich es nicht bemerkt. Ich sehe Amanda flehend an >> Wir müssen Sie finden Amanda. Sonst wird Sie sterben! << Amanda lächelt >> Elaysia ist stark, Sie wird leben und ich verspreche dir, wir finden meine Schwester! <<
2 Tage später:
Wir haben keine Ahnung wer die Person ist die Elaysia entführt hat. Silbernes Haar ist unser einziger Anhaltspunkt. Elisabeth stellt Männer uns zur Verfügung die uns bei der Suche helfen sollten. Aber wir haben immer noch keine weitere Spur, wo Sie sich befinden könnte. Wir wissen nicht einmal warum Sie ausgerechnet entführt wurde, Sie hatte meiner Meinung nach keine Feinde. Aber wenn ich den Entführer unter die Finger bekommen würde, dann würde er meine Wut zu spüren bekommen.
Ich kann kaum noch schlafen, meine Sorge ist viel zu groß. Ich habe nicht mal die leiseste Ahnung ob Sie überhaupt noch lebt und wenn ja, wie lange? Sie muss innerhalb einer Woche die Verwandlung abgeschlossen haben. Es ist zum Haare raufen. Sie weiß ja nicht einmal das ihr das Leben langsam ausgehaucht wird. Es ist mittlerweile der dritte Tag an dem Sie verschwunden ist, die Suche wird immer aussichtsloser. Warum ausgerechnet jetzt? Was wusste der Entführer über Sie? Wie nah stand er ihr, damit er Sie entführen konnte? Ein Labyrinth aus Fragen eröffnet sich vor mir und ich habe einfach nicht eine passende Antwort. Ich wische mir mit den Händen über mein Gesicht. Wie es ihr wohl gehen mag. Ob sie auch nicht schläft? Ob sie auch an mich denkt? Ob sie sich auch so sehr sorgt, wie ich im Moment? Meine Gedanken kreisen nur um ihr Wohlbefinden.
Dann besucht mich Elisabeth >> Alec, wir haben eine Spur. Wir haben herausgefunden, wem das Silberne Haar gehört. << Ich schaue sie gequält an >> Hoffentlich keine Sackgasse! << Sie schaut mich nachdenklich an >> Das kommt jetzt auf dich an. Es war jedenfalls eine Frau, die Elaysia entführt hat. Ihr Name lautet Seya Lizard, kommt dir dieser Name bekannt vor? << Seya Lizard? Ich überlege fieberhaft aber, dieser Name sagt mir kein bisschen was und erwähnt hat Elaysia ihn auch nie, beziehungsweise wüsste ich nicht, dass eine Freundin von ihr so hieße. Ich schüttel verneinend den Kopf. Wer ist sie und was hat sie mit Elaysia zu tun?
Ein Mann kommt zu uns >> Meisterin, wir wollen Sie nicht beunruhigen aber ein Gefangener ist uns entkommen. << Sie schnellt herum >> Wer ist es? << Ich sehe ihm prüfend in die Augen und dann trifft mich die Erkenntnis >> Es kann kein anderer sein als Bruno, dann macht auch Seya Sinn. Sie hat Elaysia für Bruno entführt. Er ist der Drahtzieher hinter alldem! Er will Rache, anders schätze ich ihn nicht ein. Er hat meine Frau! Nur wissen wir nicht wo sie jetzt ist. << Bruno wenn ich dich in die Finger bekomme, dann wirst du leiden.
Ich sehe Elisabeth an >> Ich will ihn tot Elisabeth! Koste was es wolle! Es war ein Fehler mir meine Frau wegzunehmen! Wir müssen ihn unbedingt finden!!! << Elisabeth nickt >> Ich werde mich darum kümmern und werde meine Männern strickt auf die Suche nach Bruno und Seya schicken. Vertrau mir Alec wir holen Sie zurück, egal was es kostet. << Darauf verschwindet sie und lässt mich mit meiner Wut zurück.
DU LIEST GERADE
Mein Vampir & Ich: die dunkle Zukunft
VampireIch habe endlich die Verwandlung abgeschlossen und dann drohen erneut dunkle Gefahren uns, sich in den Weg zu stellen. Wird unser Schicksal erneut auf die Probe gestellt? Wird die Liebe wirklich bei allen Gefahren aufrichtig bleiben, sowie wir es un...