Bruno:
Dieses Mädchen hätte sich niemals mit mir anlegen dürfen! Ich sitze vor der Kerkertür, ihr gejammere und heulen geht mir tierisch auf den Sack. Was solls, in einer Woche wird sie tot sein und dann werde ich Alec ihren Leichnam bringen. Ich werde in sein Gesicht sehen und sehen wie seine Zukunft zerbricht. Seitdem er damals ein Mädchen umgebracht hat, ernährt er sich nur noch von Tieren oder lässt sich von der adeligen Elisabeth versorgen. Jagen und töten macht doch mehr Spaß, er ist ein Vampir und keine Memme!
Seya tritt die Treppen hinunter >> Hey Bruno komm nach oben, das Menschenmädchen wird dir so schnell schon nicht weglaufen. Warum interessiert dich ihr Leben eigentlich, ich meine du hast sie ja bald los! << Mich widert es schon an das ich Seya am Hals habe, ich hätte sie damals einfach versenken sollen aber nein ein Vampir hat ihr das Leben gerettet. Jetzt stellt sie sich die große Liebe auf erden vor, das wir gemeinsam die Ewigkeit verbringen können, es ist einfach nur zum kotzen, diese Frau am Hals zu haben. Nur kann ich sie jetzt nicht im Moment loswerden, denn sie hat mir Elaysia gebracht, daher war sie mir gut vom Nutze. Ich hoffe natürlich inständig das sie mir nun öfters helfen kann, dann muss ich mir nicht mehr die Hände schmutzig machen. Die Frau ist so leicht manipulierbar, sie denkt wirklich, dass ich jetzt ihr Mann bin.
Dennoch lasse ich mich überreden, in der Zelle ist es auch schon ruhig geworden. >> Meinetwegen, lass uns doch einfach jagen gehen? Was meinst du Seya? << Sie grinst böse >> Was für eine gute Idee, Liebling. << Ich ignoriere gekonnt ihren Kosenamen und verschwinden in die purpurne Nacht. Wir kehren spät morgens von unseren Opfern wieder heim. Ziehe mich frisch um und mache mich auf dem Weg zu dem verzweifelten Weib. Mit einem lauten Krach öffne ich die Kerkertür und brülle >> Elaysia aufstehen, du jämmerliches Wrack, ich konnte dein heulen gestern noch hören und das war unerträglich! << Doch ich finde nur eine offene Käfigtür wieder ohne eine Spur von Elaysia. Ich bekomme ein Wutanfall >> Argh!! Wo ist sie !!! Dieses kleine Miststück ist abgehauen!!!! <<
Seya erscheint sofort >> Wie ist das möglich? Sie war doch so schwach!?! << Ich schleudere einen Stuhl an die Wand >> Findet sie !!! Findet dieses Weib!!! << Seya schreckt zusammen >> Ich werde sie finden Bruno und dann werde ich sie dir wieder bringen. Ich schätze aber eher das sie schon tot ist, die Nacht hat sie unmöglich überleben können! <<
Ich schaue sie zornig an >> Ist mir so egal!!! Bring sie mir einfach okay und lebend! Egal was dafür nötig ist! << Sie nickt schnell und macht sich auf dem Weg um sie zu finden. Ich setze mich vor dem Kamin, eigentlich lüge ich mich doch nur selber an. Ich will nicht das Elaysia stirbt, ich wollte es die ganze Zeit so sehr. Ich wollte sie töten, das war mein eigentliches Ziel um aus den Kerker zu entkommen.
Bis ich an dem Tag ihr Blut roch und ich bin mir sicher ich war nicht der einzige der ihr köstliches Blut wollte. Diese Frau hat etwas in meinen Adern geweckt, was mich seitdem nach ihr sehnen lässt. Ich wollte diese Frau nur für mich allein haben aber Alec war mir ein Schritt voraus, er musste sie an dem Tag verwandeln an dem ich vorgehabt habe sie endlich zu mir zu holen. Ist er wirklich ihr Seelengefährte oder ist es doch das Blut was er haben wollte? Es ist mir egal ob sie ihm gehört, ich werde alles tun damit sie bei mir bleibt.
DU LIEST GERADE
Mein Vampir & Ich: die dunkle Zukunft
VampireIch habe endlich die Verwandlung abgeschlossen und dann drohen erneut dunkle Gefahren uns, sich in den Weg zu stellen. Wird unser Schicksal erneut auf die Probe gestellt? Wird die Liebe wirklich bei allen Gefahren aufrichtig bleiben, sowie wir es un...