Rebecca (genannt Becca):
Becca ist hübsch , 16 Jahre alt und single. Zusammen mit ihrem Bruder Tyler lebt sie seit dem Autrounfall ihrer Eltern allein zu Hause. Mit ihrer besten Freundin Maddie macht sie alles zusammen. Sie sind schon seit dem Kindergarten unzertrennlich. Becca ist gut in der Schule und auch sonst ist sie sehr organisiert im Leben. Mit dem Geld kommen Tyler und sie knapp hin bis etwas unglaubliches passiert...
Tyler:
Tyler ist muskulös und ziemlich durchtrainiert. Er ist 18 Jahre alt und hat die Pflegschaft für Becca nach dem Tod der Eltern übernommen, um sie vor dem Kinderheim zu bewahren. Seit dem passt er immer sehr gut auf sie auf. Manchmal auch zu gut. Bei den Mädchen ist er mit seinem Kumpel James sehr beliebt. Am Wochenende gehen die beiden meistens auf Partys und in der Woche geht Tyler abends in eine Kneipe arbeiten, um die Haushaltskasse von Becca und ihm ein bisschen aufzubessern.
Maddie:
Maddie ist genau wie Becca hübsch und auch 16 Jahre alt. Sie ist ebenfalls single, doch heimlich in Tyler verknallt und das weiß selbst Becca nicht, obwohl sich die beiden immer alles erzählen. Zu Hause ist sie nicht gerne, weil ihr Vater sie und ihre Mutter verlassen hat und ihre Mutter fast immer arbeitet, deswegen ist sie fast immer bei Becca. Zusammen machen die beiden ziemlich viel Quatsch und viele DVD-Abende.
James:
James ist auch wie Tyler sehr muskulös und auch 18 Jahre alt. Er ist single und übertreibt manchmal mit seiner Freundlichkeit, indem er fast jedes Mädchen anmacht und das obwohl er heimlich für Becca schwärmt. Mit Tyler geht er öfters auf Partys, außer wenn er mal wieder auf seine kleinen Schwestern aufpassen muss, wenn zum Beispiel die Babysitterin krank ist oder sie keine Zeit hat. Das nervt ihn ziemlich, weil seine Schwestern 9,10 und 12 Jahre alt und ziemlich nervenbetäubend sind.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder- Der tollkühne Held
RomansBeccas Eltern sind vor ungefähr einem halben Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie lebt jetzt alleine mit ihrem Bruder Tyler zu Hause. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post an, in dem steht, dass die Eltern ihnen Geld hinterlassen hab...