𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 7: 𝚉𝚠𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚙𝚙𝚝 𝙽𝚒𝚎

2.2K 60 1
                                    

Zitat:
„Ferien ohne Fußball, ist wie Weihnachten ohne Geschenke!"

Markus Sicht:

Dampfender Teufelsdreck! Wie konnte uns das nur passieren? Vanessa und Gwen sind weg und wir waren sowas von erledigt. Gwen war zwar erst seid kurzem bei uns aber dieses Mädchen hatte den härtesten Wums den ich je im Leben gesehen habe. Sie schaffte es mit nur einem Schuss die Kugel samt Torwart zu versenken und selbst Maxi konnte das bisher noch nicht schaffen.

Mist! Warum fühlte ich mich so komisch wenn ich daran dachte das Gwen gerade bei diesem Schleimbolzen sitzt und sie sich prächtig amüsieren während wir völlig aufgeschmissen sind.

„Schleimklebriger Höllenklobürstensalat! Leon was sollen wir denn jetzt machen? Ohne Vanessa und selbst ohne Gwen können wir den Sieg gegen den SV 1906 vergessen!" jammert Raban und lässt sich ratlos auf den Boden fallen.

Man Leon wieso hast du sie gehen lassen?" Frage ich unseren „Anführer" angesäuert und verschränke meine arme trotzig vor der Brust. Von wegen Anführer Pah! Das ich nicht lache!

Ich? Kacke Verdammte was hätte ich denn tun sollen? Sie wollten doch gehen! Ist doch nicht meine Schuld das die blöden Hühner verknallt sind!" Verteidigt Leon sein Verhalten und ich würde ihm am liebsten eine Scheuern.

Leon! Hast du denn nicht gehört was Gwen gesagt hat? Sie denkt du wolltest sie nicht dabei haben! Sie dachte sie hätte endlich mal Freunde gefunden und wir lassen sie jetzt im Stich! Das ist nicht Fair! Wir müssen die beiden zurückholen egal wie!" Erinnert Juli Leon daran was Gwen keine fünf Minuten vorher zu ihm gesagt hat. Und war genauso sauer wie ich.

Okay wie ihr wollt! Deniz komm! Und ihr anderen wir treffen uns morgen früh am Teufelstopf" Gibt sich Leon geschlagen und fährt gemeinsam mit Deniz weg.

Wir anderen hatten keine andere Wahl und machten uns auf den Weg Nachhause und ich konnte nur hoffen Leon und Deniz schafften es Gwen und Nessa zu uns zurück zu holen.........

Gwendolyns Sicht in der Nebelburg:

Nachdem Vanessa und Ich der Skater bande durch den Tunnel gefolgt sind, erreichten wir kurze Zeit später eine riesige Halle. Das musste dann wohl die Nebelburg sein das Zuhause der Flammenmützen so wie Gonzo und seine Bunten Vögel sich nannten. Überall standen Skate Rampen an denen die Flammenmützen tricks übten oder einfach nur dort rumsaßen und nichts taten.

Von der Decke hingen kleine Schlafnester und ich muss zugeben es sieht schon cool hier aus. Nessie die mit Gonzo rumalbert scheint sich mehr als nur wohl zu fühlen. Naja schön für sie auch wenn ich mir sicher bin das sie Leon mag und nicht Gonzo Monzo die Pappnase.

Willkommen in der Nebelburg meine Rose. Fühl dich wie zuhause" flüstert mir Josh ins Ohr und bei dem Wort „meine Rose" glühten meine Wangen und ich lächelte Schüchtern.

D-a-n-k-e-e-e das werde I-c-h" Stottere ich nervös und setze mich zu einem Mädchen die ihr Braunes  Haar und Pinken Strähnen zu einem Zopf gebunden hatte.

Hey ich bin Sexy James! Gonzo sagt ich soll dich zu einer von uns machen! Das wird cool komm mit" Sagt sie zu mir und zieht mich hinter sich her. OHA hoffentlich geht das gut.......

Sexy James schmiss mir ein Bauchfreies Shirt mit dem Flammenmützen Logo zu und ich betrachte es kritisch. Das sieht kurz aus kann man das wirklich anziehen??? Trotz Zweifel ziehe ich mein altes Top aus und werfe es in die Ecke. Oh Gott dieses Shirt war kurz! Naja egal.... Doch das schlimmste kam erst jetzt......

Sexy James klippt mir giftgrüne Strähnen ins Haar und ich frage mich ob sie Geschmacksverirrung hat. Grün? Pfui! Ein Schwarzes Haarband ziert meine Haare und zum Krönenden Abschluss drückte sie mir auch noch ein Skateboard in die Hand.
Langsam bereue ich meine Entscheidung Nessa gefolgt zu sein.

Jetzt bist du Offiziell eine von uns! Eine waschechte Flammenmütze!" Freut sich Sexy James und betrachtet ihr Werk zufrieden. ARGH ich sehe aus wie Shrek der Kobold! Oder doch Oga?

Affenstark....." Murmele ich weniger begeistert und fahre auf dem Skateboard zurück in die Halle. Doch was meine Augen dort erblickten war alles andere als cool.

Vanessa die ebenso bekloppt aussieht wie ich es tue, alberte mit Gonzo herum während er geduldig versuchte ihr das Skateboard fahren beizubringen. Krumpelkraut Rüben! Ich glaube ich sehe schlecht! Knutschen die???????

Irgendwie konnte ich Vanessa ja verstehen, Das einzige was sie will ist von den Wilden Kerlen als das gesehen zu werden was sie nunmal ist ein Mädchen nicht mehr und auch nicht weniger..... Und das gerade Leon sie nicht so sieht macht sie traurig und deshalb sucht sie sich die Aufmerksamkeit eben bei Gonzo der sie als das sieht was sie ist. Man Leon das du es auch nicht kapierst.....

Ohne weiter auf Gonzo und Vanessa zu achten, setze ich mich auf einer der Rampen und hole meinen Zeichenblock hervor. Ich sehe mich genau um und präge mir die Umgebung ein bevor ich anfange die Nebelburg aufs Papier zu zeichnen.

Doch zwei ganz bestimmte Kerle erregen meine Aufmerksamkeit als sie auf ihren Rädern langsam angefahren kommen und ihre Umgebung genauestens im Auge behalten aus Angst etwas würde passieren.

Bei meiner alten Freundin Sta- sagt Gonzo überrascht wird aber von Leon unterbrochen der Gonzo wütend anstarrt.

Spar es dir Gonzo wir glauben nicht an Geister!" knurrt er sauer und sieht mir und Vanessa intensiv in die Augen als versucht er in ihnen zu lesen.

Ach ja ist das so? Und was wollt ihr dann hier ihr Zwerge?" Lacht Gonzo und Vanessa lässt leon keine Sekunde aus den Augen.

Wir verlangen das ihr beiden zurückkommt! Ihr habt bis morgen Zeit ansonsten werdet ihr sehen was mit Verrätern passiert!" faucht Deniz und checkt wohl nicht das zwingen bei noch keinem geklappt hat.....

Was für Hohlbirnen wenn sie denken das wir so wiederkommen......

Nur zu deiner Information Deniz! Wenn ihr wirklich glaubt das wir so wiederkommen dann hast du dich tiefer als tief geschnitten!" Konter ich traurig und drehe ihnen den Rücken zu. Was für Affen...

Wie gesagt ihr habt bis morgen Zeit und dann werdet ihr für euren Verrat bestraft!!!" Sind Leons letze Worte bevor die beiden genauso schnell wieder weg sind wie sie gekommen sind..

Was fällt diesen eingebildeten Hohlbirnen eigentlich ein? Kommen hierher und denken im ernst in dem sie uns drohen würden wir einfach mit ihnen mitgehen! Grrrrrrrrrrrrr! Shitte nochmal!" beschwere ich mich lauthals bei Josh als ich mich zu ihm ins Nest lege. Am liebsten würde ich Leon und Deniz umbringen!

Meine Rose beruhig dich sie haben es nicht verdient das du dich wegen ihnen so aufregst. Schlaf erstmal morgen ist ein neuer Tag zum überlegen aber jetzt solltest du dich ausruhen..." Antwortet Josh ruhig und nimmt mich in den Arm. Erschöpft kuschele ich mich an seine Brust und schließe die Augen.

Morgen ist ein neuer Tag an dem hoffentlich alles besser wird denn ehrlich gesagt vermisste ich die Kerle mehr als mir lieb ist.... Am meisten Markus......

𝐈𝐦 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 𝐖𝐢𝐥𝐝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt