Zitat:
„ Ich bin stolz darauf ein Wilder Kerl zu sein!!!!"Gwendolyns Sicht:
Als wir die Umkleidekabine betreten zu der uns der Trainer des SV 1906 geführt hat, trifft mich der Schlag! Es roch nach alten Käsefüßen und Schweiß in in der kompletten Kabine lagen getrocknete Erdklumpen und Müll lag verstreut herum. Igitt, Kotz & Würg! Hier werde ich mich bestimmt nicht umziehen!! Auch den Jungs gefällt es hier nicht und ich werde diesem Trainer mal ordentlich dampf unter dem Hintern machen! Was denkt er sich wert er ist?„ Das ist nicht ihr ernst oder? Dass nennen sie eine Umkleide? Im Traum! Wenn sie mieser, nach rauch stinkender Volltrottel uns nicht sofort eine neue Umkleide geben, erleben sie ein blaues Wunder darauf können sie sich verlassen!" Schnauze ich den Trainer sauer an und bewerfe ihn mit dem Dreck vom Boden.
Der Trainer setzt ein fieses lächeln auf und antwortet Schadenfroh:
„Jetzt pass mal auf du freche Rotzgöre! Dass ist die einzige Kabine die noch frei ist also find dich damit ab! In zwei Minuten pfeife ich das Spiel an auch ohne euch auf dem Platz!" Er lacht amüsiert und ich würde ihm gerne ins Gesicht schlagen.
Dieser Affenarsch! Dem wird sein lachen noch vergehen!!!!!
„Lachen sie nur sie Affenarsch! Aber dass wird ihnen vergehen wenn wir ihre Mannschaft platt gemacht haben!" Knurrt Raban den Trainer an und ich wusste nicht einmal das sich Raban sowas traut....
Der Trainer lacht erneut dreckig laut und knallt die Türe zu als er die Kabine verlässt. Hornochse......
„Dafür werdet ihr heute verlieren" schreit Markus verärgert und wirft einer seiner Schuhe gegen die Metalltür.
„Raban hol die Trikots raus ich verspüre gerade einen ungeheuren Drang Fußball zu spielen" Sagt Leon während wir uns bis auf die Unterwäsche ausziehen.
Mir war die Situation einfach nur unangenehm denn welches Mädchen will sich schon freiwillig vor Acht Jungs ausziehen die alle dazu gesagt in der Pubertät sind. Niemand richtig!!!!!!
„Leon ich will ja keine Spielverderberin sein aber bist du sicher das wir das schaffen zu gewinnen?" Frage ich unseren Sturrköpfigen Anführer und verschränke die Arme vor meinem Körper damit bloß keiner gucken kann.
Bevor Leon darauf antworten kann hört man Raban laut fluchend am Koffer stehen und ich ahnte böses.....
„Hottentottenalptraumnacht!!!!!!!" Flucht Raban mindestens dreimal hintereinander und starrt in den Koffer vor seiner Nase.
Wie das Schicksal es wollte oder eher gesagt Gonzo Monzo dieser Affe waren die Trikots weg und wir halbnackt. Na Super!!!
„Okay Leute wir haben keine Wahl wir müssen so spielen wir wir sind!" Sagt Leon zu uns und hatte anscheinend vergessen das wir kaum etwas anhaben.
„Wie Bitte? Leon! Wir sind Nackt! Bis auf die Unterwäsche nackt! Verstehst du? Und außerdem was ist mit Gwendolyn? So!!!! Geht sie bestimmt nicht raus ich habe keine Lust dass die Affen da draußen sie Anstarren!" Protestiert Markus und zeigt auf mich.
„Dann gib mir eben dein Shirt und dann ist die Sache geklärt!" Erwidere ich und er reicht mir sein Schwarzes Wilde Kerle Shirt. Schnell ziehe ich es drüber und wir laufen raus zum Platz.
Auf dem Platz streiten sich die Jungs mit dem SV 1906 da sie sich über die Jungs lustig machen. Ein Glück pfeift der Trainer das Spiel an und ich mache mich bereit.
(Geänderte Version des Spiels)
Kaum ertönt der Pfiff, schnappt sich Raban den Ball und will damit losrennen. Doch einer der SV 1906 Spieler zieht in an der Unterhose zurück und lacht sich Schrott.
„Finger von meinem Freund oder ich schmier dir eine du aufgeblasener Hornochse!" Fauche ich den Jungen an und starre ihn wütend an.
Er weiß ja nicht das Raban & Ich nur Beste Freunde sind......
„Oke Oke tut mir leid!!!!!!" Sagt er und hebt abwehrend die Hände. Besser so.
Doch auch danach lief es nicht besser für uns den Gonzo. Monzo, Josh Vanessa und Pickels stehen auf dem Dach und freuen sich darüber das wir Haushoch am verlieren sind. Als Markus das vierte Tor verhindern will, merkt er leider nicht das ihm die Unterhose geklaut wurde.
Erschrocken hält sich Markus die Hände vor sein Bestes Stück und wird Rot.
„Beim Fußballderwisch von Ostokinawa!"Schreie ich und verdecke mir die Augen. Peinlicher gehts echt nicht.
Leon steht auf dem Platz und sieht Vanessa an die auf dem Dach steht und uns beobachtet. Ich wusste das sie zurück wollte doch sie konnte sich noch entscheiden was richtig und was falsch ist.
Der Trainer Pfeift zur Halbzeit und Sauer trampeln wir zur Umkleide.
Wir waren erledigt wenn das so weitergeht.........
DU LIEST GERADE
𝐈𝐦 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 𝐖𝐢𝐥𝐝
FanficTeil 1 𝐺𝑤𝑒𝑛𝑑𝑜𝑙𝑦𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑖𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑚 𝐴𝑙𝑡𝑒𝑟. 𝑆𝑖𝑒 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑠 𝑓𝑎𝑢𝑠𝑡𝑑𝑖𝑐𝑘 ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑛 𝑂ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑒𝑢𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑜𝑟 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐻𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑓𝑜𝑟𝑑𝑒𝑟...