Zitat:
„Das Leben ist Wild! Deshalb lebt keiner der nicht wild sein kann wirklich"𝐆𝐰𝐞𝐧𝐝𝐨𝐥𝐲𝐧𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐧ä𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧:
Am nächsten Morgen, werde ich dadurch geweckt das Nessi sich auf mich wirft und mich sowas von Wachrüttelt das ich fast ein Schütteltrauma erleide.
„Gwendolyn Mia Butz es ist Zeit zum aufstehen wir haben schon 8:00 Uhr, los steh auf sonst kommen wir zu spät hörst du?" schreit mir Nessi ins Ohr während sie mich weiter wie eine Verrückte Rüttelt.
Nicht wirklich erfreut öffne ich meine Augen, und Schubse Nessi genervt von mir runter. Ich antworte sauer:
„Nessi was soll das? Warum zum Teufel stehst du an einem Samstag in den Ferien um 8:00 Uhr auf! Und vor allem warum zum Kuckuck nochmal weckst du mich in dem du mich fast zu Tode rüttelst " ich schlage die Decke beiseite und steige aus dem Bett. Ich laufe zum Kleiderschrank und ziehe mir etwas bequemes an.
„Tut mir leid aber du schläfst wie ein Stein und anders bekommt man dich eben nicht wach und ich will doch unbedingt das du die Kerle kennenlernst" erklärt sie und wartet das ich endlich fertig werde damit wir losfahren können.
Gemeinsam laufen wir nach unten in die Küche, schnappen uns einen Apfel und setzen unseren Weg nach draußen zu den Rädern fort. Ich liebte mein Rad denn es erinnerte mich immer daran wie ich mit Mama und Papa immer Radtouren gemacht habe, und wie viele tolle Momente wir damit erlebt hatten. Also schwingen Nessi und Ich uns auf die Räder und fuhren zu deren Bolzplatz den sie den Teufelstopf nannten.
Die Fahrt dorthin, war toll denn so konnte ich die schönen Wiesen und Felder in Grünwald sehen und nebenbei die frische Luft genießen.
𝐌𝐚𝐫𝐥𝗼𝗻𝘀 𝗦𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗮𝗺 𝗧𝗲𝘂𝗳𝗲𝗹𝘀𝘁𝗼𝗽𝗳:
Ungeduldig wie auch gespannt warten wir darauf das Vanessa endlich am Teufelstopf ankommt da sie uns schon seid Wochen auf die Folter spannt dass sie eine tolle Überraschung für uns hat. Ich will endlich wissen was die Überraschung ist.
„Man wann kommt Vanessa denn endlich❔Wir warten bestimmt schon seid zwanzig Minuten❕" hört man Joschka jammern, im Schneidersitz auf dem Boden sitzend und ungeduldig mit seiner Kappe am spielen.
„Da kommt sie doch siehst du?!" antwortet Leon und zeigt mit dem Finger Richtung Hügel wo Vanessa mit einem Mädchen angefahren kommt und genau vor uns stehen bleibt.
Verwundert sehe ich das Mädchen an, und sehe dann wieder zu Nessi die über beide Ohren strahlt.
„Vanessa wer ist das?" fragt Deniz misstrauisch und sieht das Mädchen finster an. Wenn Blicke töten könnten, wäre die Arme längst gestorben.
„Das ist Gwendolyn! Meine Cousine! Überraschung ❕" lacht Nessi und Das Braunhaarige Mädchen lächelt nur schüchtern.
Gwendolyn war ihr Name.... Faszinierend genau wie sie....
𝙂𝙬𝙚𝙣𝙙𝙤𝙡𝙮𝙣𝙨 𝙎𝙞𝙘𝙝𝙩:
Nervös kaue ich auf meiner Oberlippe und sehe die Jungs an die vor mir auf dem Boden sitzen und mich nur so mit Blicken löchern. Was sie wohl von mir denken?
„Hey ich bin Gwendolyn..... Nessie hat mir schon sooooo viel von euch erzählt und es freut mich euch endlich mal Kennenzulernen" versuche ich die Situation aufzulockern und lasse mir möglichst nicht anmerken wie nervös ich in diesem Moment bin.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐦 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 𝐖𝐢𝐥𝐝
FanficTeil 1 𝐺𝑤𝑒𝑛𝑑𝑜𝑙𝑦𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑖𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑚 𝐴𝑙𝑡𝑒𝑟. 𝑆𝑖𝑒 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑠 𝑓𝑎𝑢𝑠𝑡𝑑𝑖𝑐𝑘 ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑛 𝑂ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑒𝑢𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑜𝑟 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐻𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑓𝑜𝑟𝑑𝑒𝑟...