Zitat:
„Wer immer nur mit den Hühnern schlafen geht kann die Sterne nicht sehen"Gwendolyn's Sicht:
Ich radele so schnell ich konnte durch die pralle Hitze Grünwalds und war mir sicher wenn ich an der Eisdiele ankomme würde ich umfallen vor lauter Anstrengung. Raban von Helsing glaub mir wenn ich dich gleich in die Finger bekomme bringe ich dich um dafür dass ich noch immer mit Markus Shirt rumrennen muss!
Wie versprochen komme ich völlig außer Atem fünf Minuten später an Joachims Eisdiele an. Mein Fahrrad landete in der nächst besten Ecke und ich renne in die Eisdiele. Doch was mich drinnen erwartet sieht so garnicht nach einem „Notfall" aus. Völlig locker und Entspannt sitzen Juli, Joschka, Maxi Marlon Markus Deniz Vanessa Leon und Raban an den Tischen und plaudern wie alte Damen beim Tee.
„Dreifach Plattgetretene Flunder dass nennst du einen Notfall Raban von Helsing? Ich glaub du hast den Schuss nicht gehört! Hast du eine Ahnung wie ich mich abgehetzt habe??? Und dann konnte ich mich wegen dir nicht umziehen!!! Also junger Mann was sagst du zu deiner Verteidigung?" Schnauze ich Raban an als ich die Eisdiele betrete.
„Also ich finde du siehst gut in meinem Shirt aus" Sagt Markus und grinst mich mal wieder so bescheuert niedlich an.
Markus von Theumer verflucht seist du und deine Schönheit!!!!!!
„Halt die Klappe Markus sonst stopfe ich sie dir mit deinem Shirt!" kontere ich und konnte nicht vermeiden rot anzulaufen.
„Ach ja? Aber dann hättest du nichts mehr an! Und ich werde nicht zulassen das die Jungs dich so sehen" holt er zum Gegenschlag aus und seine Augen blitzen eifersüchtig auf.
„Was auch immer! Also Raban was sagst du zu deiner Verteidigung?" Frage ich Raban erneut und stemme die Hände in die Hüften.
„Dass ist ein Notfall! Wieso zum Geier hast du uns nicht gesagt das du übermorgen Geburtstag hast? Hätte Nessie uns dass nicht gesagt hätten wir deinen Geburtstag vergessen! Grausam ! Schrecklich! Uarrrr!" Antwortet Raban und fuchtelt wie ein Irrer mit seinen Armen herum.
Raban wenn du nur wüsstest was du für einen Knall hast.....!!!!!
„Ja Genau! Wir sind deine Freunde und wir sind ab heute für immer an deiner Seite komme was wolle!" Pflichtet Joschka seinem Besten Freund bei und wenn ich die beiden sehe schleicht sich automatisch ein Lächeln in mein Gesicht.
„Raban & Joschka jetzt hört doch auf so einen Hühnermist zu quasseln! Natürlich hätte ich es euch heute auch noch gesagt dass ich bald Geburtstag habe und wollte euch einladen! Tut mir leid dass du mir mit deinem Notfall ! Dazwischen gefunkt bist! Ich weiß dass ihr meine Freunde seid dafür danke ich euch auch ihr Hohlbirnen" Kläre ich unser kleines Missverständnis auf und schüttle den Kopf.
„ Seht ihr ich habe es euch doch gesagt! Ihr dreibeinigen Ochsenfrösche!" Schreit Marlon und klatscht in die Hände.
Marlon du bist selbst ein Ochsenfrosch
„Also jetzt für alle Wilden Kerle in diesem Raum: Donnerstag der 24.06.2014 um 14:00 Uhr ist meine Geburtstagsfeier an unserem Haus! Kein Rosa und Glitzer erlaubt! Nur Kerle und Fußball! Also wer nicht pünktlich kommt, kriegt einen Schlag auf den Hinterkopf!!!" Erwidere ich gelassen und starre Deniz dabei an der oft spät dran ist.
Deniz und die Uhrzeit sind Definitiv keine guten Freunde...
„Das wird der wildeste Geburtstag den es je gab! Wir feiern unsere Freundschaft und essen Kuchen?! Ich bin dabei" lacht Maxi und streicht sich sein Mittel langes braunes Haar beiseite was immer und immer wieder in sein Markantes Gesicht fällt.
„Genau Kuchen ist einfach Himmlisch!" gackert Juli und er ist ein bisschen bekloppt meiner Meinung nach.
„Aber was sollen wir dir schenken?" Fragt Leon und sieht Ratlos aus.
„Bloß keine rosa Pumps ! Das hat bei Nessie geklappt aber wenn mir auch nur einer von euch etwas in Rosa oder Glitzer schenkt, macht euch auf die Hölle die sich dann euer Leben nennt gefasst!" Lache ich und schaue Leon an der es liebte Mädchen mit Rosa zu demütigen.
„Okay! Musst nicht gleich so gemein sein" erwidert Leon und legt einen Arm um Nessa. Dreimal dürft ihr raten wer rot wie ne Tomate ist.
„Ich bin nicht gemein! Das war ein Rat den ihr euch besser zur Herzen nehmen solltet wenn ihr mich nicht zur Feindin haben wollt!" Verteidige ich mich und zupfe an Markus Shirt herum.
„Hey ich habe eine Idee! Wie wäre es wenn wir morgen eine Übernachtungs Party machen? Das wird Hammer" schreit Deniz und schnipst mit den Fingern.
„Geritzt! Morgen Abend um 20:00 Uhr bei Juli& Joschka „ sagt Marlon und alle nicken aufgeregt.
Tja ob das gut geht ist die andere Frage....
DU LIEST GERADE
𝐈𝐦 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 𝐖𝐢𝐥𝐝
FanficTeil 1 𝐺𝑤𝑒𝑛𝑑𝑜𝑙𝑦𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑖𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑚 𝐴𝑙𝑡𝑒𝑟. 𝑆𝑖𝑒 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑠 𝑓𝑎𝑢𝑠𝑡𝑑𝑖𝑐𝑘 ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑛 𝑂ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑒𝑢𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑜𝑟 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐻𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑓𝑜𝑟𝑑𝑒𝑟...