𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 11: 𝙶𝚠𝚎𝚗𝚍𝚘𝚕𝚢𝚗𝚜 𝚁ü𝚌𝚔𝚔𝚎𝚑𝚛

2K 63 32
                                    

Zitat:
„Für mich ist die Welt erst dann wild genug, wenn Hühner schwarze Eier legen!!!!"

Sicht von Frau Reik nächster Morgen:
Es war gerade erst 8:00 Uhr in der früh, als ich mich auf den Weg in Juli & Joschkas Zimmer mache um sie für ihr Fußballspiel zu wecken. Auf leisen sohlen tapse ich durch den Flur und öffne vorsichtig die Zimmertür. Doch welches bild sich mir dort bot, brachte mich zum schmunzeln.

Juli, Joschka und deren Freundin Gwendolyn lagen eng zusammen gekuschelt auf den Matratzen und schliefen tief und fest. Schnell holte ich mein Handy aus der Tasche und mache ein Schnappschuss von diesem süßen Moment.
Das werden mir die drei nie verzeihen aber dass Risiko gehe ich nur allzu gerne ein.

Juli....Joschka....Gwendolyn es ist Zeit zum aufstehen! Heute ist euer Spiel! Beeilt euch ich mache in der zwischen zeit frühstück" Rufe ich laut genug und keine zwei Sekunden später, schrecken die drei hoch.

Extra-touristische Tellergans ich bin wach!" murmelt Gwendolyn verschlafen und reibt sich die Augen.

Ich schüttele amüsiert den Kopf und gehe in die Küche um Frühstück zu machen.

Gwendolyns Sicht:
Juli, Joschka und ich ziehen uns halb verschlafen an und schlurfen nach unten wo Frau Reik schon das Frühstück auf den Tisch gestellt hat. Der Duft von Pfannkuchen liegt in der Luft und mein Magen macht sich mit einem lauten brummen bemerkbar.

Pfannkuchen waren aber auch ein Traum....

Guten Morgen Frau Reik! Dankeschön das ich hier übernachten durfte. Das Frühstück riecht fantastisch" Schwärme ich und setze mich an den Esstisch an dem Juli und Joschka längst ihre Pfannkuchen in sich stopfen als gäbe es kein Morgen.

Die beiden waren schon eine Art für sich....

Kein Problem Liebes... Hast du schön geschlafen?" Fragt frau Reik und legt mir zwei Pfannkuchen auf den Teller.

Ja allerdings denn Juli & Joschka sind tolle Kissen!" Lache ich und fange an zu Frühstücken. So fühlte es sich also an Freunde zu haben.....

Du bist aber auch ganz gemütlich" nuschelt Joschka mit vollem Mund was uns alle zum lachen brachte da ihm Stückchen seines Essens aus dem Mund fallen.

Das Frühstück war entspannt und lustig und ich mochte Frau Reik schon jetzt. Nachdem Frühstück ziehen wir uns Fußballschuhe an rennen nach draußen und fahren los zum platz des SV 1906.

Rabans Sicht:
Wir alle stehen vor dem Rasenplatz des SV 1906 und warten auf Juli & Joschka. Aber es fühlte sich falsch an dieses Spiel ohne Vanessa oder Gwendolyn zu spielen, denn sie waren genau wie wir Wilde Kerle. Vielleicht waren sie sogar wilder als wir! Dafür das sie Mädchen sind, haben sie es faustdick hinter den Ohren und lassen sich von niemandem etwas sagen.

Findet ihr es nicht auch komisch ohne die beiden Mädchen dieses Spiel zu spielen? Es fühlt sich falsch an oder nicht?" Frage ich die Jungs und stütze mein Kopf am Lenker meines Rads ab.

Ja es fühlt sich verflixt falsch an! Ich vermisse Gwe... Ähhhh die beiden" Stimmt mir Markus zu und hätte sich fast verplappert.

Ist Markus der Unbezwingbare etwa Verknallt????

Wir Gewinnen auch ohne die beiden!" Sagt Leon und ist noch immer sauer auf Vanessa.

Gerade als ich etwas erwidern will, kommen Juli, Joschka und Gwendolyn???? Angefahren und ich muss zweimal blinzeln bevor ich glauben kann das Gwen zurück ist. Wie von der Tarantel gestochen, springe ich vom Rad und renne auf sie zu.

Potzblitz und Donnergeist! Gwen du weißt nicht wie sehr ich dich vermisst habe!" schreie ich und wäre fast auf die Nase gefallen.

Raban! Mein Lieblings Kerl" Quietscht sie und drückt mich fest an sich.

Hey! Wie bitte?" Kommt es von den anderen und sie verschränken die Arme.

Ich dachte ich wäre dein Lieblings Kerl!!!!!" Beschwert sich Markus und verzieht sein Gesicht zu einem Schmollmund.

Gwendolyns Sicht:
Ich dachte ich wäre dein Lieblings Kerl!" schmollt Markus und tut so als wäre er traurig.

Natürlich bist du mein Lieblings Kerl du Hohlbirne.....

Tut mir Leid Jungs! Raban ist meine Nummer eins!" Lache ich und wuschle Raban durchs Haar.

Doch als Markus noch immer nicht aufhört zu schmollen, laufe ich zu ihm rüber und ziehe ihm von seinem Rad. Ich sehe ihm in die Augen und sage:

Jetzt hör mir mal zu Markus von Theumer! Du bist wahrscheinlich der nervigste, eingebildetste, süßeste, coolste, hübscheste Idiot auf diesem Planeten. Aber du bist mein Lieblings Idiot und selbst Raban kann daran nichts ändern Kapito?" und küsse ihn vor allen anderen auf die Wange. Markus wird rot und ich war zufrieden.

Ich will euren Liebeskitsch ja nicht unterbrechen, aber wir haben ein Spiel zu Gewinnen!" Räuspert sich Marlon und wir lösen uns voneinander.

Wir betreten die Umkleiden und was und dort erwartete machte uns mehr als nur sauer....

𝐈𝐦 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 𝐖𝐢𝐥𝐝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt