Epilogue

1.3K 45 18
                                    

5 Jahre später, Naboo

"GUTEN Morgen, mein Engel", flüsterte mir mein Mann ins Ohr. Schläfrig blinzelte ich mit den Augen. Die ersten Sonnenstrahlen fielen durch die hohen Fenster unseres Schlafgemachs und tauchten es in ein warmes Licht. Lächelnd drehte ich mich zu Obi um. Seine honigblonden Haare standen in alle Richtungen ab und auch auf seinem Gesicht lastete eine sanfte Schläfrigkeit. Liebevoll strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht und beugte sich zu mir, um seine Lippen sachte auf meine zu legen.

Grinsend löste der Jedi sich wieder von mir. Meine Hand wanderte zu seinen Schultern. Dann legte ich meinen Arm um ihn, zog ihn näher zu mir und vergrub mein Gesicht an seinem Hals.
"Musst du mich so früh wecken?", murrte ich und verbarg mein Lächeln.
"So haben wir noch etwas Zeit für uns, bevor uns unsere kleinen Rabauken aus dem Bett schmeißen!", erwiderte er und verteilte zärtliche Küsse auf meinem Kopf.

"Hoffentlich bleiben sie uns noch etwas länger verschont", kicherte ich, strich durch Obis Haare und zog ihn verlangend zu mir.

"Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als jeden Morgen neben dir aufwachen zu dürfen", flüsterte ich und legte meine Lippen auf seine.

THE END

RAGE [Star Wars FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt