Stille Reise

1.8K 77 80
                                    

Es ist absurd. Ich sitze mit Klaus Mikaelson, dem Urhybriden, in einem Auto. Das ich noch atme ist ein Wunder. Mir wurde bewusst, dass es das Ende sei. Das Ende meiner „heilen" Welt. Klaus Mikaelson hatte mein Leben zerstört!
—————————————
Bei der Autofahrt schwiegen wir uns an. Was hätten wir auch sagen können? Er hatte mich entführt und würde mich ausnutzen! Punkt.

Ich hatte echt schlimme Sachen über ihn gehört. Zu mir war er eindeutig noch Gnädig! Klaus Mikaelson tötet, foltert und lässt Leute ohne Grund leiden. Ihn interessiert nur sich selbst!
Mich würde es interessieren, ob mich mein Zirkel sucht. Vielleicht werden sie mich befreien. Aber Klaus ist 1000 Jahre älter, schlauer und gefährlicher!

Er hatte recht. Hexen aus meinem Zirkel waren selten zu bekommen. Man könnte sie also nicht ausnutzen, jedoch war ich in dem Moment da. Manchmal war es echt scheiße, wenn man einem der mächtigsten Hexen-Zirkeln angehörte!

Ich war müde, obwohl ich schon geschlafen hatte. Diese ganze Entführung machte mich nervös und es war einfach nur anstrengend. Ich lehnte mich an die Fensterscheibe und wollte mich nur kurz entspannen, jedoch fielen mir meine Augen zu und ich schlief ruhig ein.

Klaus POV
Wow. Sie war eingeschlafen. Ich hatte sie entführt und sie war während der Autofahrt eingeschlafen! Es ist komisch, aber auch irgendwie verständlich. Sie wird aus ihrem Alltag und leben gerissen. Aber es ist für einen guten Zweck. Für mich!

Sie schlief tief und fest. Mit meinem Vampirgehör konnte ich ihren regelmäßigen Atem hören. Lea sah so friedlich aus. Sie war auch fast noch ein Kind. 14 Jahre alt. Moment...
Mit 14 sollte man noch keinen Alkohol trinken! Zwar sah sie älter aus als 14, aber dieser Barkeeper wusste eindeutig, dass sie so jung war. Wieso hatte er es ihr nicht verboten? Wie lange trank sie schon? Hatte sie etwas schlimmes erlebt?
Solche Fragen stellte ich mir, die ganzen Fahrt lang und ich wusste nicht einmal warum. Sie wäre lange bei mir geblieben. Ich wollte einfach nur wissen, inwiefern ich ihr Vertrauen konnte.

Nach ein paar Stunden, waren wir schon außer Landes. Sie hatte nicht mal gemerkt, dass wir geflogen sind. Lea schlief die ganze Zeit friedlich durch. Sie war ein kleines Rätsel für mich. Das macht die ganze Sache nur noch interessanter. Ich konnte sie nicht nur für wichtige Zauber benutzen sondern auch dafür, dass ich mal ein bisschen Psychologe spiele.
„Das wird eine Amüsante Zeit!", flüsterte ich mit einem bösen Lächeln. Ich grinste die ganze Zeit nur so vor mich hin und überlegte, was ich alles mit ihr machen konnte.

Als wir an meinem Haus angekommen waren nahm ich Lea, wie so oft heute hoch. Ich trug sie in das Haus.
Ich musste zugeben, es war eher eine Villa. Als ich in ihrem neuem Zimmer ankam legte ich sie auf ihr Bett. Ich wusste, dass sie für mich  eine lange Zeit Hexen wird. Sie wusste es auch, jedoch nahm sie es meines Erachtens relativ gelassen. Ihr Zimmer war schon fertig eingerichtet. Naja, es standen Möbel drinnen. Sehr lebhaft war es noch nicht. Das Zimmer war eher dunkel gehalten. Ob es ihr gefallen würde wusste ich nicht. Es war mir aber auch egal!

Lea POV
Ich schlug meine Augen einen Spalt auf, nach nur ein paar Sekunden schloss ich sie wieder. Es trafen Sonnenstrahlen in mein Gesicht, die mich blendeten. Ich war tatsächlich eingeschlafen. In dem Auto, in dem ich entführte wurde! Etwas weiches war unter mir. Mein Körper lag in einem Bett. Ich setzte mich auf und guckte mich um. Ich befand mich in einem mir unbekannten Raum. Er war eher dunkel gehalten und sehr kühl. Mir gefiel es eigentlich. Ich war noch nie ein Mädchen, was Pink mochte. Düster. Das war das Wort, was mich beschrieb.

Ich blinzelte ein paar mal so, dass meine Augen sich an die Sonnenstrahlen gewöhnen konnten. Als sie sich daran gewöhnt hatten, hatte ich mich in dem Raum umgesehen. Es war nichts besonderes. Hier stand ein Bett, ein Kleiderschrank und noch ein paar andere Möbel. Aber wo war ich genau?
Das war eine echt gute Frage.

Zwei Türen waren in dem Raum. Rechts oder links? Da ich Linkshänder war nahm ich links. Naja, ich war gar kein richtiger Linkshänder. Das hört sich komisch an, aber ich war beidhändig. Ich konnte mit beiden Händen gleich gut umgehe. Also welche Tür? Ach scheiß drauf!
Dachte ich mir. Ich musste sowieso in beide gucken.

Ich entschied mich für die Tür Links. Als ich sie öffnete sah ich ein wunderschönes großes Badezimmer. Es war Modern eingerichtet und hatte eine Dusche, so wie eine Badewanne. Als ich mich kurz umsah Schloß ich die Tür wieder und drehte mich zur rechten Tür um. Einen Schritt nach dem anderen ging ich langsam zur Tür. Ich drückte die Türklinke herunter und sah einen langen Flur. Ich beschloss mich in diesem Haus umzusehen.

Ich ging zum Ende des langen Ganges und öffnete die erste Tür, die ich sah. Es war ein Raum mit einem großen schwarzen Flügel. Sonst stand nichts darin. Ich schloss die Tür wieder und ging in den nächsten Raum.
Der nächste Raum, war ein schlichtes Schlafzimmer.

Ein paar mal wiederholte ich dies und das war kein Haus sondern eine Villa! Es gab insgesamt 5 Schlafzimmer und 4 Badezimmer. Einen Klavierraum, eine Bücherei und ein riesiges Atelier mit wunderschönen Bildern. In dem Atelier war ich mehrer Minuten und schaute mir die Bilder an. Sie waren so Düster. Ich schaute sie mir alle ganz genau an und prägte mir jedes Detail ein. Manche Bilder sahen etwas Älter aus. Aber sie waren alle wunderschön!

Ich schüttelte meinen Kopf, um klar denken zu können, da viel mir es wieder ein!
Der Urhybrid höchstpersönlich hatte mich entführt. Wieder zitterte mein ganzer Körper und mein Herz schlug wie wild.

Nach ein paar Minuten des Schocks, ging ich aus dem Atelier heraus und blieb bei einer Treppe stehen. Sie führte in das Erdgeschoss. Ich ging langsam die Treppe herunter und schaute mich aufmerksam um. Schritt für Schritt, kam ich dem Ende näher. Nach ein paar nervenaufreibenden Schritten war ich unten angekommen. Meine Beine liefen Automatisch los und sie blieben stehen als ich sah wer im Wohnzimmer saß.

~1129 Wörter~
________________________
Habe mich mal an der Klaus „Perspektive" ausprobiert.😂😅
Und ich habe doch gesagt, dass ich Klaus darauf anstiften werde, dass sie erst 14 ist!
Da muss wohl der Urhybrid noch ein Wörtchen mit ihr reden.😂😇
(Drückt gerne auf den kleinen Stern. ⭐️ )
~E

(K) Eine Gefangenschaft (TVD FF/Mikaelson)~ 𝚜𝚕𝚘𝚠 updates~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt