POV Louis:
Die Frau, welche vor ihnen stand, zuckte bei dem Schrei etwas zusammen.
Louis konnte es ihr nicht verübeln, doch es tat ihm nicht leid. Sie hatte gerade ihren zweiten Moment der Wiedervereinigung ruiniert.
Seit mehreren Monaten hatten sie keinerlei Kontakt und es hatte sich nicht einmal etwas gebracht. Louis hatte rein gar nichts herausgefunden. Weder irgendeinen Weg, um wieder zurück zu finden, noch überhaupt einen Hinweis auf die andere Welt. Einfach rein gar nichts und das frustrierte ihn. Außerdem wollte er Zayn nicht enttäuschen. Doch zurück zum Hier und Jetzt.
Die Frau fing an zu reden: „Ich würde sie Beide bitten, mitzukommen. Das geht auf die leichte oder auf die harte Tour."
Louis wollte schon anfangen zu reden und sich aufregen, doch Zayn kam ihm zuvor:
„Darüber würden wir uns gerne beraten. Dankeschön!", und ohne eine Antwort abzuwarten, drehte er sich und Louis um.
„Okay, ich weiß, du hast keine Lust und so. Ich auch nicht.", fing Zayn sofort leise an, „Aber die wird uns wahrscheinlich so lange nerven, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Das sieht und hört man ihr an. Außerdem ist sie sicher nicht alleine hier. Also wäre es wahrscheinlich das Beste, ihr zu geben, was sie will, um ihre Pläne herauszufinden."
Louis nickte wiederwillig. Er gab es ungern zu, doch Zayn hatte Recht. Man hörte dieser Frau die Entschlossenheit an. Sie würde nicht so schnell aufgeben.
Also drehten sie sich wieder zu der Frau um, welche geduldig wartete. Zayn räusperte sich und sagte: „Wir werden mitkommen."
„Das freut mich!", entgegnete die Frau, doch es hörte sich nicht wirklich erfreut an. Sie drehte sich um und die zwei Freunde folgten ihr.
Sie bogen um eine Ecke. Louis spürte einen Schlag auf seinem Hinterkopf und ihm wurde schwarz vor Augen.
[292 Wörter]
Cliffhanger....
DU LIEST GERADE
Eroda PART II - Larry Stylinson AU
ActionSie waren weg! Einfach weg... Louis und Zayn sind wieder Zuhause. Ihr Ziel: Zurück nach Eroda! Der zweite Teil von Eroda (hätte niemand anhand des Titels erraten...)