POV Zayn:
Es war nun etwas Zeit vergangen. Louis und Zayn hatten nicht weiter miteinander geredet. Sie waren noch zu geschockt von ihrer Entdeckung und eine Frage schwirrte in ihren Köpfen umher: „Ist das wirklich Liam?"
Schweigend hatten sie geprüft, ob ihre Kidnapper gut gefesselt waren. Danach setzten sie sich in eine dunklere Ecke, um etwas verdeckt zu sein und warteten darauf, dass eben diese aufwachten.
Nach einiger Zeit des Wartens, in der sie ihren eigenen verwirrten Gedanken nachhingen, wachten die Entführer auf.
Sie sahen sich zuerst verwirrt um, begriffen aber schnell die Lage. „Was wollen sie von uns?", meldete sich einer zu Wort.
Louis blickte fragend zu Zayn, das konnte er im Augenwinkel sehen. Doch Zayns Blick klebte auf „Liam". Also fing Louis an zu reden:
„Wir müssen uns wirklich nicht rechtfertigen. Sie haben uns entführt."
„Liams" Augen blitzten beim Erklingen von Louis' Stimme überrascht auf.
„Okay, dann reden wir einmal Klartext!", meinte Louis bestimmend. „Wie heißt du?" Er zeigte auf „Liam".
„Liam!", meinte er immer noch überrascht. Er war es wirklich!
Beim Klang von Liams Stimme konnte Zayn sich nicht mehr halten. „Liam!", hauchte er gefühlvoll.
Liams Blick lag sofort auf ihm. „Zayn?", flüsterte er liebevoll. Sein Blick wurde weich.
Zayn huschte vorsichtig aus der Dunkelheit zu Liam. Kurz vor ihm stoppte er und kniete sich hin.
Zögernd streckte er seine Hand aus und legte sie behutsam auf Liams Wange. „Bist du es wirklich?", flüsterte er hoffnungsvoll.
„Natürlich Darling!", flüsterte er lächelnd zurück.
Zayns zweite Hand fand ihren Weg auf Liams andere Wange. Er beugte sich vor und legte seine Lippen sachte auf Liams.
Sachte bewegten sich ihre Lippen aufeinander. Für sie existierte nur noch der jeweils andere.
Irgendwann lösten sie sich voneinander und Zayn lehnte seine Stirn auf die von Liam. „Du hast mir gefehlt.", murmelte er. Tränen rannen über seine Wangen.
Liams Lächeln konnte er in der Luft spüren und auch er musste unwillkürlich anfangen zu Grinsen.
[319 Wörter]
Ziam! <3
Ich war wieder einmal am ausrasten, als ich Darling geschrieben habe. Oh Mann, ich liebe dieses Wort.Außerdem musste ich irgendwie die ganze Zeit grinsen.
DU LIEST GERADE
Eroda PART II - Larry Stylinson AU
ActionSie waren weg! Einfach weg... Louis und Zayn sind wieder Zuhause. Ihr Ziel: Zurück nach Eroda! Der zweite Teil von Eroda (hätte niemand anhand des Titels erraten...)