Ich liebe dieses Bild! <3
POV Zayn:
Natürlich musste diese Frau wieder den Moment ruinieren.
„Nun, da wir das ja jetzt geklärt haben, würde ich gerne mit der Befragung fortfahren.", sagte sie.
Zayn musste sich das Augenverdrehen verkneifen. Zum wievielten Mal an diesem Tag hatte er das schon gemacht? Definitiv zu oft! Diese Frau nahm sich einfach viel zu wichtig.
Louis machte sich nicht so viel Mühe wie er und verdrehte die Augen. Zayn musste unwillkürlich grinsen. Er hatte Louis vermisst, keine Frage.
Die Frau ließ sich nicht beirren und fuhr mit der ersten Frage fort: „Wie lautet ihr vollständiger Name?"
Louis verdrehte noch einmal die Augen. „Können wir diesen Part nicht überspringen? Sie sagten doch bereits, dass sie unsere Akten oder was auch immer gelesen haben."
Zayn konnte ihm nur zustimmen. Das war doch Zeitverschwendung.
„Okay, wie sie wollen!", meinte die Frau. „Wohin sind sie vor 15 Monaten verschwunden?"
Louis und Zayn sahen sich wieder einmal an. Was sollten sie denn jetzt antworten? Vielleicht hätten sie doch die anderen Fragen beantworten sollen. Doch was machte er sich vor. Diese Frage wäre früher oder später sowieso gekommen.
Zayn räusperte sich und legte sich eine Antwort zurecht: „Das können wir leider nicht sagen." Okay, das war definitiv keine gute Antwort gewesen.
„Ach, das können sie nicht sagen?", fragte die Frau scharf.
„Das hat er doch gerade gesagt!", fauchte Louis.
„Wissen sie, das ist nicht so einfach zu erklären.", meinte Zayn.
Die Frau sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Okay, dann sage ich es ihnen eben!", sagte Louis augenverdrehend. Die Frau sah ihn fragend an. Zayn ebenfalls. „Wir waren im Weltall, um einen riesigen, lila Mann mit Handschuh aufzuhalten, das halbe Universum auszulöschen."
Wenn das überhaupt möglich war, zog die Frau ihre Augenbrauen noch höher.
Sie wirkte etwas genervt.
Sie glaubte ihm natürlich nicht, was Zayn als Erlaubnis sah, schallend loszulachen. Er konnte nicht glauben, dass Louis ernsthaft „Avengers: infinity war" beschrieben hatte.
Louis sah ihn böse an, konnte sich jedoch auch nicht mehr lange halten.
[327 Wörter]
Sorry an alle, die den Film nicht gesehen haben. Und sorry an alle, die ihn so wie ich gesehen und diese überschlechte Beschreibung lesen mussten.
DU LIEST GERADE
Eroda PART II - Larry Stylinson AU
ActionSie waren weg! Einfach weg... Louis und Zayn sind wieder Zuhause. Ihr Ziel: Zurück nach Eroda! Der zweite Teil von Eroda (hätte niemand anhand des Titels erraten...)