Die Kavallerie || Chapter 13

70 7 1
                                    

POV Zayn:

Zayn erschrak. Nach dem Knallen der Tür wurde eine Stille hinterlassen, die ihm ungeheuer war.

„Hier sind wir!", schrie Liam. Zayn sah ihn geschockt an. Er konnte doch nicht wissen, wer das war. Vielleicht war das ein Serienkiller, der jetzt wusste, wo sie waren.

Zayn kniff nachdenklich die Augen etwas zusammen. Vielleicht sollte er sich nicht so verrückt machen. Sie hatten immerhin einen Krieg überlebt. Trotzdem war es ein dummer Zug von Liam gewesen.

Louis schlug Liam leicht in die Seite. Zayn sah Louis einmal böse an, obwohl Liam es verdient hatte.

Mit einem lauten Krachen wurde die Tür des Zimmers aufgebrochen und flog aus den Angeln.

„Die Kavallerie ist da!", schrie Liam erfreut.

Louis schüttelte schmunzelnd den Kopf, während Zayn einfach anfing zu Lachen.

In der Tür stand Niall. Sein verstörter Blick war einfach zu lustig. Seine Augen wanderten zu Louis, Zayn und Liam und weiteten sich. Fassungslos klappte sein Mund auf. Schnell ging er zu den Dreien und zog sie in eine feste Gruppenumarmung.

Nach einer halben Ewigkeit lösten sie sich dann voneinander. Niall hatte Tränen in den Augen.

„Wie..? Was...? Woher..?", stammelte der kleine Blondschopf vor sich hin.

„Das erklären wir dir alles gleich.", meinte Zayn.

Niall nickte kurz und zog sie alle noch einmal in eine Gruppenumarmung. Diese hatte jedoch eine kürzere Dauer, da sie wieder einmal von einem lauten Räuspern unterbrochen wurden.

„SIE HABEN ECHT ETWAS GEGEN WIEDERVEREINIGUNGEN!", schrie Louis aufgebracht.

Die Frau zuckte wieder einmal zusammen. Zayn hätte gerne Mitleid mit ihr gehabt, doch sie hatte echt ein Talent, in den schönsten Momenten dazwischen zu platzen.

Mit einem genervten Seufzer bedeutete er ihr, zu reden und fuhr sich gestresst durch die Haare.

„Nunja,...", setzte sie zögernd an. „Wir wissen nun ihre Absichten und sie wissen prinzipiell auch unsere Absichten hinsichtlich des Marktübernahmeproblems oder von ‚Simons Leuten' wie sie sie nennen.

Wir könnten jetzt ewig darüber diskutieren bzw. Zeit verschwenden. Doch Tatsache ist, dass es das Beste wäre, wenn wir uns verbünden würden, um dieses Problem zu beseitigen."

Zayn sah sie überrascht an. Damit hätte er definitiv nicht gerechnet. Er wandte sich zu den anderen, welche mindestens genauso überrascht waren und fragte:

„Liam, was meinst du? Du hast immerhin mit ihnen zusammengearbeitet."

„Es wäre tatsächlich die beste Verfahrensweise und sie würde es nicht vorschlagen, wenn sie es nicht machen würde.", meinte er zögernd.

Die vier sahen sich an. Es war beschlossen.

Sie würden dieses Problem zusammen mit den Agents beseitigen.

[405 Wörter]
Das Ende ist finde ich dumm geschrieben.

Eroda PART II - Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt