POV Louis:
Louis beobachtete lächelnd die sich ihm bietende Szene.
Die zwei lösten sich voneinander und standen auf. Zayn hatte anscheinend Liams Fesseln gelöst. Sie ignorierten die immer noch gefesselten Entführer und gesellten sich zurück zu Louis.
„Wo sind Harry und Niall?", fragte Louis besorgt an Liam gewandt.
Liams Blick verdunkelte sich. Sein Blick wanderte nach unten und seine Augen hafteten sich an etwas am Boden. „Ich fange besser ganz am Anfang an.", meinte er zögernd. Seine Augen sahen in die Ferne, als ob sie etwas längst Verdrängtes wiedererkennen würden und Liam fing an zu erzählen:
„Als ihr weg wart, waren wir am Ende. Deshalb flüchteten wir uns in den Aufbau der ‚neuen' Welt, wie alle sie nennen. Die Leute brauchten uns. Sie waren am Ende und brauchten einen Anführer. Harry wurde sofort als Anführer anerkannt. Er war schon immer wie gemacht dafür. Die Fortschritte beim Aufbau ließen sich schon bald sehen. Einige unserer Mitstreiter blieben in der Burg, während wir einige Dörfer wiederbelebten. Es schien allen wieder gut zu gehen. Naja, außer uns Dreien. Natürlich haben wir neben den Aufbauarbeiten auch durchgehend einen Weg zu euch gesucht, doch den haben wir einfach nicht gefunden.
Das lief so, bis zu dem Tag, der die Menschen in Wut versetzte. Der Tag, an dem Harry entführt wurde."
Zayn zog geschockt die Luft ein und sah alarmiert zu Louis. Louis brauchte etwas Zeit, um zu realisieren, was Liam gerade gesagt hatte. Harry war entführt worden. Er konnte seine Gefühle nicht einordnen. Er war wütend, geschockt, in Furcht, traurig und noch vieles mehr. So viele Gefühle und doch weit und breit nichts Positives. Seine Gesichtszüge waren erschlafft. Er sah zu Liam. Dieser kam seiner unausgesprochenen Bitte nach und sprach weiter:
„Harry wurde also entführt. Das geschah durch alte Anhänger von Simon. Niall und ich konnten glücklicherweise ihren Spuren folgen. So fanden wir hier her. Simons Leute haben nämlich geschafft, was wir nicht geschafft haben. Sie haben einen Weg aus Eroda entdeckt. Weitere Hinweise haben wir jedoch nicht gefunden. Weshalb wir uns einen Plan überlegen mussten..."
[339 Wörter]
Harry wurde also entführt.Still many informations!
DU LIEST GERADE
Eroda PART II - Larry Stylinson AU
AcciónSie waren weg! Einfach weg... Louis und Zayn sind wieder Zuhause. Ihr Ziel: Zurück nach Eroda! Der zweite Teil von Eroda (hätte niemand anhand des Titels erraten...)