Warten || Chapter 18

58 7 0
                                    

POV Zayn:

Nachdem Louis gegangen war, brach eine gewisse Ruhe aus. Es war die Ruhe vor dem Sturm.

Die Agents konnten unseren Plan, Louis alleine gehen zu lassen, nicht nachvollziehen. Sie wussten ja auch nichts von seinen Fähigkeiten.

Zayn verstand sie dennoch, in gewisser Weise, sehr gut. Er wollte Louis eigentlich auch nicht alleine gehen lassen. Doch ihm war klar, dass es womöglich wirklich die beste Entscheidung war. Sie wussten nicht, wie viele Gegner in diesem Gebäude zu finden waren und Louis war eben der einfachste Weg, schnell und ohne den Verlust von Leben, dieses Gebäude zu stürmen.

Zayn seufzte einmal leise. Er war trotzdem nicht zufrieden mit ihrer Entscheidung. Doch selbst, als er Louis argumentierte, dass dieser Plan nicht im Sinne ihres Paktes war, sich nicht alleine in einen Kampf zu stürzen, hatte das nichts geholfen.

Louis hatte ihn mit diesem bittenden Louis-Blick angeschaut und Zayn hatte nachgegeben. Was hätte er auch sonst tun sollen? Trotzdem kam er nicht daran vorbei sich große Sorgen zu machen und das, obwohl er genau wusste, dass Louis auf sich selbst aufpassen konnte.

Doch Louis war immer noch sein bester Freund. Sein Bruder. Und auch wenn er ihm vollauf vertraute und wusste, dass er nicht dumm war, war es sein Job, auf ihn aufzupassen. So, wie sie es immer getan hatten.

Wenigstens mussten sie nicht allzu lange warten, bevor sie auch schon los gingen. Auf Louis trafen sie auch schon bald. Er befand sich in einer ziemlich großen Ansammlung von Menschen und man konnte sehr gut seine Geschicklichkeit beim Kämpfen erkennen. In Zayn kam Stolz auf.

Schnell eilte Zayn zu ihm. Die anderen taten es ihm gleich und schon bald fanden sie sich in einem hitzigen Gefecht wieder.

Zayn kam mit seinen Gegnern ziemlich gut zurecht, was daran lag, dass er ziemlich gut Kämpfen konnte und allgemein ziemlich geschickt und athletisch war.

Folglich ließ er es sich natürlich nicht nehmen, zwischendurch zu Liam, Niall oder Louis zu spicken.

So kam es, dass er mitbekam, wie Liam und Niall Rücken an Rücken standen und gegen sechs Gegner gleichzeitig kämpften. Mit Erfolg, wie man dazusagen muss.

Nach Louis musste er schon etwas länger suchen. Diesen entdeckte er jedoch auch sogleich und konnte zusehen, wie er sich durch die Menge der Kämpfenden zwängte und dann durch eine riesige Tür verschwand.

[382 Wörter]
Was haltet ihr von meinen Kampfbeschreibungen?
Ich habe probiert, nicht immer gleich zu schreiben und hoffe, dass es so nicht langweilig wird.

Eroda PART II - Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt